Überfahrene Katze in 86753 Möttingen

  • Themenstarter Friedel13
  • Beginndatum
F

Friedel13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
Auf der B 25 vor Möttingen, aus Richtung Nördlingen kommend, ist heute früh eine Katze überfahren worden. Sie ist sehr jung, schaut aus wie eine Schildpatt-Katze, hellbraun/beige.

Tut mir sehr leid für diese Mietz.
 
A

Werbung

ohje, die arme...wie schrecklich

Heute früh, bei starkem Regen hab ich diese Mietz auf der Straße liegen sehen und nicht viel erkannt.

Hab so sehr gehofft, dass es nicht meine eigene ist, welche seit dem 16.04. spurlos verschwunden ist.

Als ich auf dem Heimweg war, lag sie immer noch da. Hab die Straßenmeisterei angerufen, welche sie auf den Grünstreifen gelegt hat und sie dort beerdigen wird. Sie sah meiner sehr ähnlich, war aber noch sehr jung und farblich doch etwas anders. Hab diese arme Mietz im www.tierschutzverzeichnis.de und www.samtpfoten-ries.de als verunglückt gemeldet. Vielleicht kann so ihr Besitzer informiert werden.:confused:
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
Antworten
11
Aufrufe
5K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
Cindyslilli
Antworten
6
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
Paulone
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paulone
Paulone
Moonstone
Antworten
29
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Paulchen19
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Paulchen19
Paulchen19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben