Deutschland Überdosis Zucker gefällig? - 5 Kitten - geb 6/17 - PS 34* - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Soooo ein Süssknopf.... aber das sind sie ja alle!! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Auch Elias ist reserviert :pink-heart:

Damit ist die süße Truppe komplett "unter" und alle werden nach und nach im September umziehen :pink-heart:
 
  • #63
Wie schön :)!
 
  • #64
Wow, klasse. Wird Zeit das September wird :D:D
 
  • #65
hey, das ist ja super!! Allen niedlichen Fellpopos ein glückliches, langes Leben bei ihren neuen Familien :pink-heart:
 
  • #66
  • #67
GöGa hatte sich ja in Klein-Emma verguckt... :pink-heart: Also gegen gaaaanz viel Fotos haben wir nichts einzuwenden.... *pfeiffff*

:D
 
Werbung:
  • #68
GöGa hatte sich ja in Klein-Emma verguckt... :pink-heart: Also gegen gaaaanz viel Fotos haben wir nichts einzuwenden.... *pfeiffff*

:D

Habe schon überlegt einen Thread zu erstellen :D, dann kann ich meine Vorfreude loswerden :aetschbaetsch1:
 
  • #69
Aaabsolut notwendig, ein Hibbelthread!! *heftig nick*
 
  • #70
  • #71
soooo ist recht *Köppi tätschel* :D:D:D:D
 
  • #73
Schliesslich will ich bei zwei so niedlichen Legolas/Andrea-Fellbündeln auch mithibbeln (hab auch so einen Zwerg von ihnen) ;)
 
  • #74
OK :):), bin ja brav und gehorche :D:D (eher selten), wird die Tage eröffnet

Schön :D
Der Onkel der Kleinen ist auch ein Nordlicht geworden :) Dann hat nicht nur mein Freund Verwandtschaft in Lübeck, sondern auch Ernie :D
 
Werbung:
  • #75
Schliesslich will ich bei zwei so niedlichen Legolas/Andrea-Fellbündeln auch mithibbeln (hab auch so einen Zwerg von ihnen) ;)

Ich werde Dich dann natürlich persönlich einladen, wenn es losgeht :):)
 
  • #76
Schön :D
Der Onkel der Kleinen ist auch ein Nordlicht geworden :) Dann hat nicht nur mein Freund Verwandtschaft in Lübeck, sondern auch Ernie :D

Oh fein, dann haben die Beiden also schon Verwandtschaft hier oben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
9K
FreddysChris
F
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
6K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
20K
Evchen92
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben