überall haare..

  • Themenstarter carrabean
  • Beginndatum
  • #21
meine Sina haart auch wie verrückt, aber eine zeitlang wars noch schlimmer, hatte immer einen Fellteppich auf unserer Auslegware...
Ich bilde mir ein, ist weniger geworden, seitdem sie "Formel-Z" bekommt, ein Vitamin B-Komplex für Katzen. Soll allgemein gut für Haut und Haare bei Katzen sein.
Aber ganz ohne Fell-wegsaugen geht`s natürlich auch nicht.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
hallo
habe eine bkh karthäuser und die haart gerade total
eigentlich habe ich gelesen dass die bkh wenig haaren!? stimmt das den überhaupt oder liegt es wohl einfach an der jahreszeit :smile:
 
  • #24
Ich habe jetzt so ein Furminator gekauft. Der holt ja wirklich eine Menge an Haare raus :oha: Wie lange muss ich das machen? Bis nichts mehr rauskommt? Da ist Bounty ja nackt :muhaha:
Irgendwie find ich wird, damit erst recht das ganze Fell in der Wohnung verteilt...
Oder ich mach was falsch :confused:
 
  • #25
Das ist wie wenn ein Bademeister sagt: Ihgitt da ist ja überall Wasser...:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ne Quatsch ich glaub damit müssen wir einfach leben.


:D:D:D:D:D

Ich hab ja Glück, meine Bengalin Gina hat kein Unterfell und haart bloss, wenn sie sich aufregt. Ich sag bloß: TA-Fahrten. Das Auto schaut aus wie Sau!

Aber unser Toni hinterlässt auch überall einen Fellteppich. Ich bekämpfe den mit dem Wäschetrockner und der Klebeband-Fusselrolle.

Ansonsten finde ich auch, dass wir damit wohl leben müssen. Mir würde was fehlen, wenn ich nicht morgens in der S-Bahn Katzenhaare von meinem Mantel und vom Hosenanzug zupfen würde.
 
  • #26
Ich habe einen auswasch/auskämmbaren Haarentfernungs-Handschuh (Gibts bei Kaufland für ca. 4 Euro). Damit kriegt man wunderbar auch die Haare raus, die sich so schön tief in den Stoff (Couch, Kratzbaumauflagen, ect.) eingegraben haben und da gar nicht mehr rauswollen. Den Handschuh kann man praktischerweise einfach auswaschen, spart auf die Dauer gefühlte 5 Millionen Rollen Klebeband pro Jahr. ;)
 
  • #27
einen handschuh? sehr geil :D
kannst vlt mal ein foto von dem teil zeigen das ich weiß wonach ich suchen muss bei kaufland ;)

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
  • #28
Merlin haart zur Zeit überhaupt nicht. Nirgendwo Haare. Vor so 1,5 Monaten etwa hat er dafür aber ganz krass gehaart. Das wird wohl der Fellwechsel gewesen sein.
 
  • #29
einen handschuh? sehr geil :D
kannst vlt mal ein foto von dem teil zeigen das ich weiß wonach ich suchen muss bei kaufland ;)

So sieht das Teil aus:
In meinem Kaufland hängen die Dinger neben dem Katzenfutter.

Der Handschuh passt nicht zur diesjährigen Wintermode, deshalb lieber nur drinnen tragen, wo es keiner sieht. Er kann sowohl links als rechts getragen werden und macht immer eine gute Figur. :D

Bei mir ist er sehr schnell "voll". Ich wasche ihn dann aus und weiter gehts.
 
  • #30
super, wenn ich das nächste mal in zwickau bin, dann such ich mal nachdiesem ding :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
43
Aufrufe
19K
Engeline07
E
T
Antworten
22
Aufrufe
7K
Tinkerbell7489
T
B
2
Antworten
23
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
R
Antworten
57
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
O
Antworten
8
Aufrufe
630
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben