übelriechender Stuhl

• Themenstarter Themenstarter MoMuff
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Darum hab ich ja geschrieben "ich schätze mal viel" aber so viel wie in deiner Rechnung wohl sicher nicht.

Ja ich werde Orijen probieren!
Ich habe bis jetzt die Geschmacksorten gemischt, kann ich das eigentlich unbedenklich tun?

A

Werbung

Ich habe bis jetzt die Geschmacksorten gemischt, kann ich das eigentlich unbedenklich tun?
Nur, wenn du sicher sein kannst, dass alle Inhalte auch vertragen werden... 😉
Je mehr da zusammen kommt, desto schwieriger wird es im Falle einer Unverträglichkeit, den "Übeltäter" zu entlarven... 😉

Ich hab dazu weder gut noch schlecht gehört. Warum möchtst Du mixen, wegen der Umstellung?

Zum Flüssigkeitsverbrauch bei Mariechen: morgends wird ein Glas mit dem nötigen hingestellt, das Glas muß am Abend leer sein.
Futterbedarf Nafu täglich ca 200 g, Flüssigkeit drin ca 80%. Zusätzliche Wassermenge, die unters Futter gerührt wird: 100 ml

Zugvogel

Ich habe immer gemischt weil ich dachte dann wird es nicht so schnell langweilig.

Vielen Dank an der Stelle für die Hilfestelungen!

Ich habe immer gemischt weil ich dachte dann wird es nicht so schnell langweilig.
Aber dann wird es doch erst recht langweilig... 😉
Wenn du vieles mischst, ist die Mischung ja jeden Tag die gleiche... 😉

Ab und an ein anderes Futter bietet dann doch mehr Abwechslung... 😉

Oh wie wahr, also was ich mir manchmal zusammenspinne...*seuftz*

Werbung:
Hallo MoMuffi habe irgendwie das gleiche Problem wie du. Meine Zaza macht auch große Haufen und es stinkt, ich weiß wie dich fühlst😀:grummel:

Also diese Orijen habe ich vormals schon bei meine beiden anderen probiert, die mochten es nicht wirklich. Werde mein Glück auch mal mit Hills oder ähnlichen versuchen derzeit füttere ich Perfekt fit, das liebt mein Kater, ja ich weiß TrFu aber er mag nichts anderes......die anderen 2 bekommen morgens TrFu und Abends FeFu. Aber über Zazas-Haufen geht nichts:grummel: