Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DF hat sie aber nicht, oder?Wenn unsere Mufin ein größeres Geschäft erledigt hat, muss ich immer vorsichtshalber nachschauen ob noch alle Fließen an der Wand sind.
Sie hat ein wirklich übelriechendes Aroma.
Woher kann das kommen?
Solche Riesenmengen konnte ich bei meiner Shari beobachten, wenn sie entweder viel gefressen hat, weil ihr das Futter so gut geschmeckt hat, oder aber, wenn sie sehr getreidehaltiges Futter bekam...Ja Farbe und Konsistenz sind nomal, nur hakt relativ große Haufen.
Wie schlecht verdaulich... 😉(an 2. und 3. Stelle) Weizenmehl und Mais, (10. Stelle) Leinsamen.
Wie klingt das?
Ein bißchen viel Getreide... würde sich vielleicht eher als Hühnerfutter, denn als Katzenfutter eignen... 😉Inhaltsstoffe von Select Gold (Hausmarke vom FN?):
Zusammensetzung:
Geflügelmehl (mind. 20 %), Maisgluten, Maismehl, Reis, Mais, tierische Fette, Erbsenkleie, Maiskleie, Geflügelleber, Zuckerrübentrockenschnitzel, Fischmehl, Minderalstoffe, Hefe, Pflanzenöl, DL-Methionin, Trockenvollei, Taurin.
Mit Antioxidantien und Konservierungsstoff: EG-Zusatzstoffe
Das ist eine sehr ungenaue Angabe, zu wenig, um über die ausreichende Menge etwas auszusagen.Recht viel, (schätz ich mal) auch deutlich mehr als er