Tweeyt sucht ein schönes Zuhause .. ernsthaft!

• Themenstarter Themenstarter menschin
  • Beginndatum Beginndatum
M

menschin

Neuer Benutzer
Hallo, ihr Lieben

Nachdem mein letzter Versuch so kläglich gescheitert ist, probiere ich es nochmals. Der alte thread ist geschlossen und mein Vorschlag wäre, dass hier wirklich nur die posten, die auch mal 5 Minuten auf eine Antwort warten können.

Dass ich Fehler gemacht habe ist mir bewusst, was galubt ihr weshalb ich Tweety nicht sofort weggegeben habe? Weil ich auch ein gewissen habe und weil ich auch dachte ich MUSS sie ja mögen, "darf" ja gar nicht anders sein ... ich versuche auch sie zu lieben, aber es "geht" nicht.

Ich bin jetzt erstmal hier ... und auch online. Wer fragen mag, gerne, wer schimpfen mag ... okay, komm ich auch nicht drum herum, aber bitte kein PopCorn-Spam, das ist entwürdigend und erniedrigend und kann ich auch nicht als ersthafte Kritik annehmen.

Wo kann ich fotos von tweety reinstellen?

Welche Fragen sind offen?

A

Werbung

Hallo menschin,

stell doch deine Katze mal vor. Wie alt sie ist, was sie für einen Charakter hat, wie es bisher mit der tierärztlichen Versorgung aussah, etc. (möglichst ausführlich und liebevoll gehalten 😉)

Ganz wichtig wäre auch zu wissen was aus der Trächtigkeit bzw. den Kitten geworden ist von der du in deinem anderen Beitrag geschrieben hattest.
Und wie es mit der Kastration jetzt steht (Katzen können auch während / kurz nach der Geburt kastriert werden und die Kleinen trotzdem säugen - damit kann verhindert werden das sie gleich wieder rollig / trächtig werden). Lässt du die noch machen bevor die Kleine auszieht? Oder gibst dem zukünftigen Dosi etwas dazu? Oder muss der sich dann um alles kümmern?

Bilder kann man über verschiedene Anbieter hochladen (z. B. picr) und dann den Link in den Beitrag stellen - dann werden die Bilder in der fertigen Antwort angezeigt.

Hoffentlich findet sich dann ein zuhause wo die Maus gut reinpasst.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben