TV, WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #81
ich schau mir die Sendung auch nicht mehr an, gefällt mir einfach nicht mehr ohne Claudia Ludwig.
Hab auch mal reingeluschert, aber das ist nicht mehr "meine" Sendung

Sonst habe ich mich sonntags immer drauf gefreut, das war so ein Fixpunkt für mich.
aber nu :confused: schade
 
A

Werbung

  • #82
Ich habe auch keine Lust mehr auf die Sendung... schaue nicht mehr und habe nach euren Kommentaren auch nicht das Gefühl, was zu verpassen.

Schade!
 
  • #83
Ich habe es mir letzte Woche für 10 Minuten angesehen... und bin dann auf deren HP und habe mir die Vermittlungsbilanz von vor 3 Wochen angesehen, denn das Essener TH war dort. (Mit Piiiiischaaa!)

Ich bin fast umgefallen! Ein Tier wurde laut deren (TSEZ-)HP vermittelt... eins!!!!!
(Okay, Pischa ist nicht mehr im TH -aber da das nicht auf der TSEZ Seite vermerkt ist, gehe ich mal stark davon aus, dass das nicht der Verdienst der Sendung war.)

Die Vermittlungsbilanz liegt jetzt also bei ca. bei <10 % und die Pechvögelseite wird länger und länger!

Echt toll gemacht WDR...
 
  • #84
ich hab bei der sendung wo das thema fütterung barf dran war "abgeschaltet"
da kam vom ernährungs-fach-tierazt irgendsowas wie...
"barf ist für gesunde katzen gut geeignet, sollte aber niemals kranken cni etc.pp und auf garkeinem fall allergikern gefüttert werden!!"....
:confused::confused::confused:
 
  • #85
Huch :confused:
schauts nu garkeiner mehr?
 
  • #86
Ich hab heute kurz reingeschaut und fand den Beitrag über den Hundehandel von 4 Pfoten sehr gut.
 
  • #87
Ich gucke das nicht mehr
 
Werbung:
  • #88
Ich habe es mir letzte Woche für 10 Minuten angesehen... und bin dann auf deren HP und habe mir die Vermittlungsbilanz von vor 3 Wochen angesehen, denn das Essener TH war dort. (Mit Piiiiischaaa!)

Ich bin fast umgefallen! Ein Tier wurde laut deren (TSEZ-)HP vermittelt... eins!!!!!
(Okay, Pischa ist nicht mehr im TH -aber da das nicht auf der TSEZ Seite vermerkt ist, gehe ich mal stark davon aus, dass das nicht der Verdienst der Sendung war.)

Die Vermittlungsbilanz liegt jetzt also bei ca. bei <10 % und die Pechvögelseite wird länger und länger!

Echt toll gemacht WDR...

War ja vorauszusehen in einer Sendung , die man wie die üblichen 0815 Tiersendungen aufzieht... da rücken dann die Vermittlungstiere ganz nach hinten....

ich hab auch mal kurz reingezappt, aber neee ist nicht mehr meine Sendung auf die ich mich sonst jeden Sonntag gefreut hab.
 
  • #89
ich hab auch mal kurz reingezappt, aber neee ist nicht mehr meine Sendung auf die ich mich sonst jeden Sonntag gefreut hab.

geht mir ganz genau so, dabei gehörte die Sendung bisher zum sonntäglichen Ritual.
Ich werde zu Hause schon gefragt: willst du gar nicht "Tiere" schauen :confused:

nö, ist vorbei. Schade :(
 
  • #90
  • #92
Ich auch nicht...:mad:

Oder war das bei dir eine doppelte Verneinung, Claudia???
 
  • #93
Nein ich auch nicht!

Claudia Ludwig war die FRAU! Sonntags ohne "Tiere suchen ein Zuhause" war für micht gar nicht drinnen. Aber jetzt genieße ich den Abend ohne TV und WDR. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von denen, eine so tolle Frau (nur weil sie fürs Fernsehen zu alt ist) einfach zu entsorgen. Es wird da genau so gehen wie beim HR "Herrchen gesucht". Die Sendung wurde eingestellt. Und was ist das Ergebnis? Die TIERE leiden darunter und werden nicht mehr vermittelt. Und dass macht der WDR alles mit unseren Gebühren! :stumm::grummel:
 
  • #94
Werbung:
  • #95
  • #96
geht mir ganz genau so, dabei gehörte die Sendung bisher zum sonntäglichen Ritual.
Ich werde zu Hause schon gefragt: willst du gar nicht "Tiere" schauen :confused:

nö, ist vorbei. Schade :(

Ja mein Mann hat auch schon gefragt und als er die "Neue" dann mal angeschaut hat, hat er mich verstanden......

diese Sendung ist eine Zumutung , die man nicht mal der Vermittlungstiere wegen gucken kann.* pfui, pfui, pfui*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Kollegin meinte vorn paar Tagen zu mir

"Mir doch egal wer da moderiert, aber die süüüßen kleinen kätzchen von letztem Sontag *LOVELOVELOVE* "

:massaker:
 
  • #98
Ich habe mir auch die erste Sendung angesehen mit der Neuen (weiß gar nicht wie die heißt) und danach habe ich mir das nicht mehr angetan.
Furchtbar! Zum einschlafen langweilig.
Schade! 20 Jahre lang war die Sendung Sonntags Pflichtprogramm für mich.
Aber den Mist muss ich mir jetzt echt nicht mehr antun.
Schade für die Tiere. Wenn der WDR die Sendung noch retten möchte sollten sie ganz schnell Claudia Ludwig wieder zurück holen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
726
Nicht registriert
N
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben