Türkei - Kann jemand bitte helfen?

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum
  • #301
Hermes ist preiswerter, ein Paket bis 80cm Länge und max. 25kg kostet 6,50€ bei Abgabe im Paketshop.

Habe ich gerade Dienstag abgeschickt.
 
A

Werbung

  • #302
super!

Dann schlag ich zu!

LG

B.
 
  • #303
Baset bitte an Heidi direkt schicken, ich glaube Du hast die Adresse!
Vielen Dank:)
 
  • #304
alles oki,

das klappt
 
  • #305
Baset Du kriegst von Heidi ein Kärtchen wenn was angekommen ist. Sie ist leider nicht hier im Forum....keine Zeit denn sie muß ja Bücher verkaufen!:D
 
  • #306
Voll oki.

Ich horte jetzt erst mal. Und dann guck ich mir Hermes aus.
Ich hab echt jede Menge. Auch Bildbände doppelt und so..neuwertige Kochbücher....
und da Karin ja nicht ständig in Deutschland ist: sagt mir einfach Bescheid, wann sie nächstes Mal wieder kommt, dann schick ich ein fettes Fresspaket.

Sehr schöne bilder von den Kedis gesehen. Was für ne Leistung von Karin, echt!

LG

B.
 
  • #307
Hat noch jemand aussortiert? Die Sammlung geht weiter! Wir wollen ja nicht nur kurzfristig helfen und weitermachen mit den Kastrationen!
 
Werbung:
  • #308
Na klar, wir wollen alles :D Magst Du die Adresse haben?
 
  • #309
Sollen die Bücher wieder an die Adresse geschickt werden an die ich sie letztes Mal geschickt habe?

Hätte nämlich wieder ein Paket zusammen...
 
  • #310
Hast Du die Adresse von Heidi? Da sollen sie hin. Ich sammel gerade hier um mich rum und stapel im Keller ;)
 
  • #311
Ich hatte sie wohl letztes Mal noch an dich geschickt. Wäre also nett wenn du mir Heidei's Adresse geben könntest ;)
 
  • #312
Auch bei den Klippenkatzen rührt sich was! freu

http://klippenkatzen-pendik.ibk.me/

eine kleine homepage! Schaut doch mal rein und vielleicht hat wieder jemand was ausgelesen?!
 
  • #313
Hallo!

Ich bin begeistert!

Aber sowas von.....

deshalb hab ich sofort zwei fette Pakete geschickt. Und hier stehen Kartons ohne Ende mit Büchern und Cds...und im Büro steht auch nochmal ein Karton...ein Sammelkarton....wird dauern, bis das alles einen Weg findet..
aber die Masse ist da....und wird jeden Tag mehr..

Was ich hammerhammermässigtoll finde:

1. man hat die Einheimischen für das Problem eingenommen. Es bewegt sich
was. Menschen "denken", "fühlen" (in meinen Augen eine absolut großartige
Leistung)

2. das Vet-Amt kommt in die Sprünge (seltsamerweise eher für Hunde, was
mich wundert, im Islam gelten Hunde als unrein, und "Köpec" ist eine üble
Beschimpfung im türkischen)

Es war eine Freude für mich, auf der HP zu lesen....ein Lichtblick.
Tierschutz ist nicht umsonst.
Tierschutz ist kein Tropfen auf dem heissen Stein.
Mir fehlen so ein bisschen die Worte....

von daher: weiter so. Und die Gemeinde hier muss unbedingt ausgebaut werden...also schubst, was das Zeug hält.


Alles Liebe
Birgit
 
  • #314
So Ihr Lieben, lange nichts mehr geschrieben aber die Sammlung geht weiter!

Hat noch jemand ein Buch ausgelesen?
Das wäre super!

Danke Euch!
 
Werbung:
  • #315
schickst du mir die adresse? ich hab ein dickes packet jetzt ein dickes packet hergerichtet.
verkaufst du cd´s auch? da könnte ich so einiges ausmissten.
 
  • #316
Mir bitte auch per PN Deine Adresse - dann schick ich auch was auf die Reise
 
  • #317
Hallo Michaela,
Hab auch wieder Bücher zu verschicken. :)
Geh'n die weiterhin an deine Adresse?
 
  • #318
Mimi, schick die Bücher bitte direkt an Heidi oder heb sie auf bis Du uns besuchen kommst :D
Adresse für die Bücher schick ich Dir schon mal per pn!
Danke und laß Dich mal drücken!
 
  • #319
Danke für die PN.

Das sind Bücher, die meine Freundin aussortiert hat. Die
soll sie mal selber verschicken :D

Bevor ich euch besuchen komme, sammel ich nochmal :verschmitzt:

Drück dich auch ganz lieb !
 
  • #320
Nehmt ihr auch VHS-Kassetten? Mein Sohn hat gerade einige seiner Kinderfilme aussortiert....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben