Tschüss

  • Themenstarter altmeister
  • Beginndatum
A

altmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
179
Man könnte einfach so verschwinden. Finde ich sehr unhöflich.

Ich habe leider nicht mehr die Zeit für das Forum.

Habe im August ne Firma gegründet. Im November die 2.

Ich schaue viell. ab und an mal rein, in der leisen Hoffnung jemand hat meinen verschwundenen Liebling gesehen. Bei 19 Forumsmitgliedern in S-H eher unwahrscheinlich.

Ich wünsche allen eine frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. :smile:

Dir Bea, viel Glück! Hatten vor kurzem den Fall da wurde eine Miez per Zufall auf dem Balkon wiederentdeckt. Sie wurde vom Tierheim einfach vermittelt, obwohl die Dame dort wöchentlich nachfragte...
Habsch vergessen zu schreiben: NACH ZWEI JAHREN!!!

Zugvogel, Deine Beiträge werde ich vermissen. Sehr nett, unglaublich professionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich finde es nett, dass du dich verabschiedest und wünsche dir alles Gute. :)
Eigentlich sollte ich es dir gleichtun, und zwar dringend, sonst wird meine Diss NIE fertig:mad:
Ich bin jetzt auch weg, jedenfalls für heute.;)
 
Hallo Altmeister!

Ob Du es glaubst oder nicht:

ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen Vorhaben. Und am Allermeisten wünsche ich Dir, dass Du Deinen vierpfötigen Schatz bald wieder in die Arme schliessen kannst.
 
Hallo Altmeister,

auch von mir die besten Wünsche auf Deinen Weg, wo immer er Dich hinführen wird.

Vielleicht schaust Du doch ab und zu mal rein? Es würde mich freuen, gelegentlich ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!

Zugvogel *daumendrück*
 
Ob Du es glaubst oder nicht:
Du??? :hmm: damit hätte ich in der Tat nicht gerechnet, eher das wir uns verbal die köppe einhauen. Ich Danke Dir, wg. meinem Liebling. Ja, finde ich meinen Liebling wieder und hier läuft alles auf Hochtouren... ist mein Leben noch lebenswerter...

Es würde mich freuen, gelegentlich ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!
klar! Muss jetzt aber massiv die Werbetrommel rühren, ist grad die beste Zeit. So richtig Türklinken "putzen". Habe schon 3.000 Flyer verteilt und schön Muckies bekommen. Treppen, rauf, Treppen runter...

Ich habe gemerkt ich verdaddel hier einfach zuviel Zeit. Echt. Bin schon richtig Forumssüchtig geworden.. nee so geht dat nicht weiter, sonst geht hier alles den Bach runter.
Und ich bin gerade wieder "aufgestanden" aus`m Alptraum...

es war sehr nett Dich kennengelernt zu haben, wenn auch "nur so".
 
Eigentlich freue ich mich... :D
du hast etwas in deinem Leben erschaffen und gehst einen schwierigen und steinigen Weg. Nach nur 4 Monaten eine 2. Firma zu eröffnen zeigt das du deinen Traum leben kannst.

Schade, dass du für uns keine Zeit mehr hast aber der Beruf geht vor. :oops:
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles alles Gute........
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht findest du ja die Zeit, kurz vor der dritten Firma wieder rein zu schauen.:verschmitzt:
 
Werbung:
welche firma? was bietest du an dienstleistung oder welches produkt bietest du an?

mio
 
welche firma? was bietest du an dienstleistung oder welches produkt bietest du an?

mio

Steuern. Alles.

- Steuererklärungen (bin Beratungsstellen-Leiterin eines Vereins)
- Steuerberatung im Rahmen des Vereins
- Buchhaltung, selbständige Buchhalterin war die 1.Firma
- Lohn und Gehalt
- Jahresabschlüsse gehen zu einem bekannten Steuerberater, der diesselbe Auffassung von Mandantenbetreuung hat wie ich.

Möchte hier eigentlich keine Werbung machen. Ich denke es wird schon laufen.

Die 3. Firma wird in 5 Jahren eine Auffangstation für Katzen:smile:
DAS wäre mein Traum. Vielleicht wird mir meine eigene dann sogar gebracht? Kleiner Scherz. Die Arbeit lenkt mich ab. Ich vermisse das Tier so sehr, dass es wehtut. Und es wird nicht weniger. Ich lerne nur besser damit umzugehen.

JETZT sitze ich hier schon wieder vor der Kiste!! Verdammt nochmal.
Ich bin süchtig?! Computer-süchtig?

Vielen Dank Euch allen. Macht weiter so. Seid lieb zueinander. Im Sinne der Tiere. Für die Tiere. Sie brauchen uns. Sie haben keine Stimme. WIR geben ihnen eine...

Und tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hallo Altmeister,

seh´ich jetzt wahrscheinlich zu spät.:sad:

Viel Glück und Erfolg. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du deine Maus auch noch wiederfindest.

Mach´s gut und laß´wieder was von dir hören.
 
  • #11
Bea, liebe, unermüdliche Bea. Wenige verstehen mich so gut, wie Du.

Kämpf weiter. :zufrieden:

Und ich melde mich, wenn ich sie habe. Und sei es, ihr Fell im Keller des Jägers...

Aber noch besteht die grosse Wahrscheinlichkeit der anderen Hinweise. Sie wurde mitgenommen...

Ich wünsche Dir viel Glück. Ich denke an Dich.
 
  • #12
Gib die Hoffnung nicht auf. Du wirst deine Maus bald wieder in den Armen halten können!

Ich wünsche dir alles, alles Gute! :smile:
 
  • #13
ich drücke dir von herzen die daumen, für alles!

und hoffe gleichzeitig, dann doch mal wieder was von dir zu lesen. ganz ehrlich.

:)
 
  • #14
Alles Gute für die Zukunft und ich möchte aber lesen, wenn Dein Süßer wieder da ist..

Buchhaltung als Selbständiger - habsch keine Lust mehr drauf, immer Kunden aquirieren etc - im Moment halt ich dann lieber meinen Chef aus..

Viel Erfolg..
 
Werbung:
  • #15
Hallo, schade - aber die Gründe kann ich verstehen. Soll ich Dich auf dem Laufenden halten, falls sich die Dame vom Lübecker TSV meldet?

Drücke die Daumen für Deinen vermissten Schatz!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben