Trotz Pille

  • Themenstarter Bine04
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ohje ... dann nehm ich hier meine Aussagen aber zurück, denn da lieg ich ja ganz falsch :( Natürlich sind die Eier immer da, auch beim Menschen (hab mich blöd ausgedrückt). Aber auch wir werden ja nur beim Eisprung schwanger. Gut, der wird bei der Katze durch den Kater ausgelöst ... Hab nicht nachgedacht :D Sorry.

@ Funky

Ich war grad mal auf deiner HP stöbern. Ein süßes Katerchen hast du da, der Carmelot ;)
 
A

Werbung

  • #22
@Cooncat: danke,habs dem Süßen weitergeleitet :p,ist übrigens der Selbe wie in meiner Sig

Ja, deshalb bin ich ja auf deine HP und da war er dann nochmal :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Staune, dass ihn noch keiner gekauft hat oder behälst du ihn?
=> Sorry, OT - aber das mußte sein :D Watt ein Süüüüüßer !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hi,
Wie lange ist denn die Deckung her?

Der letzte war Freitag abend. Ist also noch nix verloren. ;)

Ich hatte ich, gleich nach dem Ersten, mit meiner TA´in gesprochen, nur hatte ich ein paar Fragen noch offen, weil mir die, wie so oft, später eingefallen sind!

Lieben Dank an euch alle!

LG
Bine
 
  • #24
Hi zusammen,

als "Dankeschön", weil ich davon ausgehe, das ihr Bilder mögt..gg...hier ein Foto von Tipps, ein Kater aus dem letzten Wurf, der bei uns bleibt!

Mit "Schmuddelnase", weil grad mal wieder beim Futtern rumgesuhlt wurde...gg


Nochmal Danke!

Lieben Gruß

Bine
 

Anhänge

  • DSC02786.JPG
    DSC02786.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSC02789.JPG
    DSC02789.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 27
  • #25
Hast du auch Fotos von den Eltern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Hi,

ich hab vorhin schon gesucht. :( Irgendwie find ich nix auf meinem Rechner. Hab den die Tage "aufgeräumt" und nu find ich nix mehr.

Ich such weiter ...versprocht! ;)

LG
Bine
 
  • #27
Neue schießen ;) :D
 
Werbung:
  • #28
hehe..eigentlich eine gute bis sehr gute Idee, wenn da nich ein kleine Akku-Prob wäre, welches meine Cam derzeit nur max. ein Foto machen lässt! Da ich kein Künstler bin, was das angeht, wird das schwer..lol

Aber es wird nen Bild geben. ;)

LG
Bine
 
  • #29
Ein Foto reicht ja :D MIch interesssiert dein Maine Coon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Hi,

gefunden! Boah...da muss ich das gleich mal ändern, das ich die bei Bedarf schneller finde. ächz

Das erste ist mein Kater, das andere meine Katze, welche sich echt nicht leicht fotoknipsen lässt. Irgendwie geht sie dem geschickt aus dem Weg..gg

Lieben Gruß

Bine
 

Anhänge

  • klein5.jpg
    klein5.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 41
  • M2.jpg
    M2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 39
  • #31
Ein black-silver-tabby-classic, hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Hi,

gefunden! Boah...da muss ich das gleich mal ändern, das ich die bei Bedarf schneller finde. ächz

Das erste ist mein Kater, das andere meine Katze, welche sich echt nicht leicht fotoknipsen lässt. Irgendwie geht sie dem geschickt aus dem Weg..gg

Lieben Gruß

Bine
Na dann viel Glück:grr:
 
  • #33
Hi,

???

Lieben Gruß

Bine
 
  • #34
Super tolle Idee, eine Katze, die Angst hat und sich noch nicht eingewöhnt hat, nicht zu kastrieren. Sollte Schule machen.
Ich werde es weiter empfehlen.
 
Werbung:
  • #35
Hi,


Woraus ziehst du genau welche Schlüsse?

Lieben Gruß

Bine
 
  • #36
aus dem was sie liest und sieht ^^
 
  • #37
Ich finds schön, daß die nächste Kittenschwemme von langer Hand vorbereitet wird.
So wissen wir, nächstes Jahr wird sich Nichts geändert haben.
Herzlichen Glückwunsch. :)
 
  • #38
ich wundere mich nur noch.... was man so zu lesen bekommt :eek:

ich frage mal explizit züchter:


wie ist das geregelt, wenn ein kater aus der zucht auszieht? kann man das tierchen dann munter als deckkater einsetzen? :confused:
 
  • #39
Hi zusammen,

Wie gesagt:

da werde ich mich nicht drauf einlassen!

Nur hierzu was:

wie ist das geregelt, wenn ein kater aus der zucht auszieht? kann man das tierchen dann munter als deckkater einsetzen? :confused:

Hmm...schön zu wissen das du weißt, wie das mit dem Kater beim Kauf geregelt wurde! Hui..vllt hab ich ihn ja als Zuchttier gekauft...*grübel*...herje, wie war das denn noch...

Behauptungen auf zu stellen, die weder Hand noch Fuss haben...hmmm ;)

Lieben Gruß

Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Ob wir zu dem Thema eine andere Meinung haben und die diskutieren wollen oder nicht, ist jedem Einzelnen selbst überlassen. Ein Forum ist kein Dienstleister.

Da Du nicht diskutieren willst und Dich nicht äußerst, müssen wir mutmaßen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben