M
Mazze76
Erfahrener Benutzer
Gibts im Nassfutter-Thread. Hier bisher nicht ?!?!
Sollte das Gründe haben, dann sorry @ Mods. Bin neu hier 😀
Für alle Berliner:
GranataPet Trockenfutter gibts in einem kleinen schnuckeligen Laden deutlich billiger als bei den grossen Onlinehändlern.
400g Packungen sind teurer (5,95)
2kg aber nur 18,-€ (statt 19,99)
10kg nur 45,- (statt 58,99)
Und damit es nicht heisst ich würd hier Werbung machen, googlet ihr besser selbst nach "Säbelzahn- und Schnabelbar", bevor ich einen Link poste.
Ich war heute vor Ort und man versprach mir, wie auch online, daß alle anderen Grössen (neben 400g) innerhalb von ein paar Tagen, nach Bestellung, verfügbar sind.
Die Preise wurden in meinem Beisein telefonisch erfragt.
Und ich fragte noch ob es der Einkaufs- oder Endpreis ist ...
Endpreis !
Man kann also auch beim kleinen Händler um die Ecke sparen. War selbst überrascht 😉
Sollte das Gründe haben, dann sorry @ Mods. Bin neu hier 😀
Für alle Berliner:
GranataPet Trockenfutter gibts in einem kleinen schnuckeligen Laden deutlich billiger als bei den grossen Onlinehändlern.
400g Packungen sind teurer (5,95)
2kg aber nur 18,-€ (statt 19,99)
10kg nur 45,- (statt 58,99)
Und damit es nicht heisst ich würd hier Werbung machen, googlet ihr besser selbst nach "Säbelzahn- und Schnabelbar", bevor ich einen Link poste.
Ich war heute vor Ort und man versprach mir, wie auch online, daß alle anderen Grössen (neben 400g) innerhalb von ein paar Tagen, nach Bestellung, verfügbar sind.
Die Preise wurden in meinem Beisein telefonisch erfragt.
Und ich fragte noch ob es der Einkaufs- oder Endpreis ist ...
Endpreis !
Man kann also auch beim kleinen Händler um die Ecke sparen. War selbst überrascht 😉
Zuletzt bearbeitet: