Trio infernale ..für S4arah und andere ..:-))

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • #41
grunz :D

dann bin ich auch ein Messi, glaub mir, ich bin´s sooooo gerne.:pink-heart:

(und ich hab auch noch nen Hund :oha:)
 
A

Werbung

  • #42
:D dann bin ich ja noch weniger normal als ihr
 
  • #43
Ich finde es toll, dass ihr den Tieren ein schönes zu Hause bietet. Für mich hat das nichts mit Messi-sein zu tun....
 
  • #44
messi wissen nicht wo die grenze ist
ich kenne meine
denke,dass das der unterschied ist

wir sind total OT
 
  • #45
Hast recht. Wir müssen ja O'Malley noch unter bekommen, damit ich ihn nicht doch nehme. :pink-heart: Und dann womöglich rausfliege, weil mein Freund einen zu viel bekommt!
 
  • #46
Huhu ihr Lieben ..jaa ihr habt recht und den richtigen rausgesucht ..das is O´Malley ....er is ein richtiger Schatzi ...ich lieb ihn sehr ....:pink-heart:
Wir haben ja auch ein paar Tage um ihn gebangt waren beim Notdienst ..er hatte diese Babyinfektion die manche nach dem absetzen kriegen ,wenn das eigne Immunsystem noch nich so gut is ....sowas schweißt zusammen .....aber jetzt ist schon lang alles wieder gut .....

Komm vom Augidoktor ....hab jetzt eine Kontaktlinse im linken Auge ..AB
und noch so ne Tröpfis ...hab die Nacht sitzend im Wozi verbracht, weil
hinlegen und Augenzumachen so wehtat ....

Man glaubt es kaum ..aber es war echt so schlimm.... :(

Beim Doc hat mir die Sprechstundenmaus als erstes 1 Tröpflein rein
..nach 2 Minuten war das Auge betäubt ich hätte sie fast geknutscht ....

Ich seh aus wie ein zombie ...und es tut auch glei wieder weh ...

Ich kann net soviel schreiben udn lesen ..und Autofahren auch net ....




Im Wartezimmer und der Doc haben mich gefragt ob ich die Katz auch gschimpft hab .... :oha: ...warum denn .... :Vogel:..???
 
  • #47
ein glück,dass es o`mally gut überstanden hat

ich wünsch dir,dass das auge bald wieder besser ist.
musst du jetzt öfters tropfen reinmachen oder einfach abwarten?
wieso denn ausschimpfen? ist zwar blöd gelaufen(hört sich dumm an) aber da kann der kleine ja nichts für, so ist das beim spielen.
 
Werbung:
  • #48
Huhu ihr Lieben ..jaa ihr habt recht und den richtigen rausgesucht ..das is O´Malley ....er is ein richtiger Schatzi ...ich lieb ihn sehr ....:pink-heart:
Wir haben ja auch ein paar Tage um ihn gebangt waren beim Notdienst ..er hatte diese Babyinfektion die manche nach dem absetzen kriegen ,wenn das eigne Immunsystem noch nich so gut is ....sowas schweißt zusammen .....aber jetzt ist schon lang alles wieder gut .....

Komm vom Augidoktor ....hab jetzt eine Kontaktlinse im linken Auge ..AB
und noch so ne Tröpfis ...hab die Nacht sitzend im Wozi verbracht, weil
hinlegen und Augenzumachen so wehtat ....

Man glaubt es kaum ..aber es war echt so schlimm.... :(

Beim Doc hat mir die Sprechstundenmaus als erstes 1 Tröpflein rein
..nach 2 Minuten war das Auge betäubt ich hätte sie fast geknutscht ....

Ich seh aus wie ein zombie ...und es tut auch glei wieder weh ...

Ich kann net soviel schreiben udn lesen ..und Autofahren auch net ....




Im Wartezimmer und der Doc haben mich gefragt ob ich die Katz auch gschimpft hab .... :oha: ...warum denn .... :Vogel:..???

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie froh du warst, als du endlich diese Augentropfen bekommen hast. Ich hatte vor einem Jahr einen kleinen Glassplitter im Auge und wäre auch fast durchgedreht vor Schmerzen! Als ich dann endlich die Tropfen im Auge hatte, war ich sowas von erleichtert!

Ich wünsche dir gute Besserung.

Und ja: O'Malley ist sowas von niedlich! Kann verstehen, dass du so an ihm hängst. Besonders nach dem, was du mit ihm durchgemacht hast.
 
  • #49
Dank euch schön ....*knutsch*

Ja...hab 2 Tropfen mitbekommen ,einmal ein Antibiotikum und einmal sowas wie Bebanthen fürs Auge, das muß jetzt öfter am tag rein ..die Kontaktlinse ist gegens Scheuern des Augendeckels ....

Und ausschimpfen sowieso nich ..er lag auf meiner linken Schulter ...kuschelnd und hat ein bisschen am Ohr geknabbert und rumgekaschpert mit den Haaren .....ich hab noch vorne geguckt und ferngesehn ....drum waren die Augen auch offen und ich konnt nich reagieren ,weil der schlag seines Pfötchens eben von seitlich hinten kam ....
 
  • #50
grunz :D

dann bin ich auch ein Messi, glaub mir, ich bin´s sooooo gerne.:pink-heart:

(und ich hab auch noch nen Hund :oha:)


*pfeif* ..ich bin ein Tiermessi ....ich hab 4 Katzis , 3 Sweinis und ich hab hier auch noch 13 Kaninchen drin.....:D

400_3565303765316463.jpg


Nein... ich möcht eigentlich keine Witze drüber amchen ..zu oft haben wir auch beim Kaninchen -Tierschutz mit animalhoardern und Messis zu tun ....is ne ganz traurige Angelegenheit


So und nu noch für cosmicat ...ggg

400_3466623262613862.jpg


400_6362663033306432.jpg


400_6639393030666238.jpg



400_3561616261666336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
ich glaub cosmi ist sprachlos :D

wie gehts deinem auge pimpi?
 
  • #52
Sarah ..viiiel besser ...keine Schmerzen ,dank der Kontaktlinse ....so froh bin ....:oops::)

Ja wo is denn cosmi :D??? Da such ich ihr extra O´malley raus ...ggg...

Naja ..dann weißt du wenigstens wie wir Messis wohnen ...ggg...
 
  • #53
Hallo ihr liebenswerten "Tiermessis". ;)

Hatte leider heute nicht viel Zeit um im Forum zu lesen, da ich morgen eine wichtige Prüfung habe. Musste leider den Tag mit Lernen verbringen...

Schön, dass es dir schon besser geht, Pimpi. Und die Bilder von O'Malley sind ja echt zuckersüß! Nächstes Wochenende kommt mein Freund aus dem Urlaub. Ich werd ihm mal die Bilder zeigen, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen. Vielleicht findet sich ja auch bis dahin ein anderes zu Hause für den süßen Schatz!
 
  • #54
Huhu!
Cosmi hat die Prüfung mit 1,0 bestanden! :D Jetzt kann ich mich auch wieder diesem wunderbaren Thread widmen und den kleinen O'Malley anhimmeln. :) :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Huhu!
Cosmi hat die Prüfung mit 1,0 bestanden! :D Jetzt kann ich mich auch wieder diesem wunderbaren Thread widmen und den kleinen O'Malley anhimmeln. :) :pink-heart:

na mit der note muss dein freund dir den kleinen erlauben.
herzlichen glückwunsch :yeah:
 
  • #56
Danke für die Glückwünsche! Unseren zukünftigen Vermieter interessiert meine Note sicherlich nicht so sehr... Das ist ja immer noch das Hauptargument....
 
  • #57
Hab heute meinem Freund Bilder geschickt. Er findet O'Malley auch super-niedlich, sagt aber weiterhin, dass er absolut gegen eine 3. Katze ist. :( :grummel:

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Süßen Kerl weiterhin alles Gute für eine erfolgreiche Vermittlung zu wünschen... :sad:

Ich hätte ihn echt gerne aufgenommen... Aber wenn er partout dagegen ist kann ich leider nichts machen.

Machs gut, kleiner O'Malley! Ich wünsche dir das beste und liebevollste zu Hause der Welt!

Ich werd weiterhin versuchen jemanden zu finden, der ihn aufnehmen kann. Ich hab zum Beispiel ne Freundin, die gerne Katzen hätte, aber ihre momentane Wohnung zu klein für 2 Katzen findet. (1 Zimmer, knapp 40 qm.... ) Vielleicht kann ich sie doch noch überzeugen, denn sie würde gerne umziehen. Hab auch schon einige Wohnungen mit ihr besichtigt, aber bisher war noch nichts passendes dabei.

Der kleine Schnuckel liegt mir echt am Herzen und ich hoffe sehr, dass sich etwas schönes für ihn ergibt...
 
  • #58
och mensch das ist aber schade bei dir hätte er es sicher sehr sehr schön gehabt.
blöde männer :grr:

dann heist es weiter schubsen und die daumen drücken
 
  • #59
Ja, die blöden Männer! Nie machen sie das was man will.... Dabei habe ich schon die allerniedlichsten O'Malley-Bilder rausgesucht.... Und er hätte es wirklich schön bei uns gehabt. Ich kann den Katzis ja nie einen Wunsch abschlagen und meine Beiden genießen ein Leben im Katzen-Luxus....

Aber jetzt müssen wir und gute Strategien ausdenken, damit O'Malley bald ein tolles zu Hause findet. Ich kann gar nicht verstehen, warum das so lange dauert. Er ist doch ein echtes Schmuckstück! Warum ist er denn als einziger übrig geblieben? Meine erste Wahl wäre Kenai gewesen aber dicht gefolgt von O'Malley! Der ist doch sowas von Zucker!
 
  • #60

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben