Hallo, Trinket hatte vor kurzem ihren ersten Todestag. Sie ist nur 10 Jahre lang geworden. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denke. Sie war das größte Glück in meinem Leben. Victoria und ich sind Anfang des Jahres in eine neue Wohnung gezogen. Das hätte Trinket so sehr gefallen hier, und es schmerzt sehr das sie das nicht mehr erleben durfte. Das Leben ist für mich irgentwie sinnlos geworden. Victoria tut alles um mich zu trösten, und ich versuche jede Sekunde mit ihr zu genießen. Aber es ist schwer geworden im Leben noch Freude zu empfinden. Ich hoffe das Trinket ein schönes Leben hatte, aber die Jahre sind verflogen wie die Seiten in den Thread hier.
Letzenslich hatte sie ein schönes Zuhause, wurde mit Liebe und Futter überhäuft, und man kann auch nicht 24 Stunden am Tag die Katze streicheln. Zum Glück empfinden Tiere kein Selbstmitleid und das Problem liegt eher bei mir. Ich hätte mir so sehr mehr Zeit mit ihr gewünscht aber das sind Emotionen. Andere Menschen verlieren ihre Kinder, oder es fliegen Bomben in ihre Wohnung etz. Letzendlich ist eine Katze ein lebendes Tierchen und kein Oldtimer der 40 Jahre in der Garage rumsteht. Ich habe noch ein paar Jahre vor mir und sollte versuchen mein Leben zu genießen, und es ist auch Victoria gegenüber nicht fair nur Trübsal zu blasen.
Nur erzahl das mal den Emotionen.
Trinket war was besonderes und suchte immer Körperkontakt, während Victoria ne kleine Kratzbürste ist. Diese Wärme fehlt halt sehr.