trauriger morgen

  • Themenstarter betina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kippfenster
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
405
ich bin total traurig und geschock über mache leute
bin um 6.30 auf gestanden da meine süsse frühstück wollten
schau so aus dem küchen fenster und muss mit schreck sehn
das gegenüber im fenster eine katze im gekippten fenster ein geklemmt hängt
ich habe sofort bei den leuten geklingelt ,aber keine reaktion zurück zu unsren hausmeister der ging dann noch mal rüber
gleich zeitig tierschutzverein angerufen die kamen auch sofort

das traurige die arme ist leider tod war nicht zuretten

liebe kl. schwarze katze
nun hoff ich ihr gehts im himmel besser

bin traurig
 
A

Werbung

Leb wohl, armes Katzel einer sträflich leichtsinnigen Familie.

Frei und weit soll Dir die Luft in die Lungen strömen, wenn Du hinterm Regenbogen angekommen bist. Der Schmerz und das Leid sei vergessen, abgelegt wie das Dasein in dieser Welt.

Leb wohl, meine Gedanken begleiten Dich!

Trauriger Zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein trauriges Ende eines Lebens, armes kleines Mäuschen :(. Leb wohl Schätzelein, jetzt ist alles wieder gut...
 
Das ist mal wieder unsagbar traurig.:(

Ich krieg grad die Wut über solche Fahrlässigkeit. Wie hier mit Leben umgegangen wird. Sinnlos!

Kleine Mieze, komm gut über die RBB.:(

Traurige und entsetzte Grüße
Karin
 
Oh je, wie schrecklich! Wer weis wie lange sie da hengen musste bis sie erlöst wurde!
Was haben denn die Besitzer gesagt?
Ich finde es toll das Du so umsichtig gehandelt hast!
Komm gut rüber süße Maus!
 
Unverantwortlich ...:mad:

Komm gut rüber kleine schwarze Fellnase...:(:(:(:(

engelkaars2njcs2.gif
 
och, menno das ist ja so traurig am frühen Morgen,
ich hoffe, dass sich die schwarze Miez nicht so lange
gequält hat.
Komm gut rüber, unbekanntes Miezekätzchen
d020.gif
 
Werbung:
Mein Gott wie grausam :(:(:( kleine maus ich wünsche dir eine gute Reise und die Unachtsamkeit deiner Dosis :mad: mir fehlen die worte :mad::(
 
Oh nein wie schrecklich.:eek::reallysad:
Liebe schwarze Katze, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

kerzen00001.gif
 
  • #10
Meine Güte, wie furchtbar :(:(:(. Ich kann verstehen, dass du fix und fertig bist.

Komm gut rüber, armes Kätzchen:(.
 
  • #11
Oh nein, das ist ja furchtbar!
Das tut mir so unendlich leid...
 
  • #12
kann sso was einfach nicht versteh

aber zu den fam.verhältnissen der frau
da ist ein caos in dem haushalt 4 kinder ,2hasen noch 1 katze und 1 hund und macht nix sauber
nun ist das jugendamt auch noch vom tierschutzverein ein geschaltet auch wird geschaut ob sie die tiere behalten darf

sie wurde gerade mal 3 jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Arme kleine Katze!!!! So ein Tod muß grausam sein!!! Aber zum Glück gibt es Leute wie dich wo Charakter zeigen und was tun!!! Hoffentlich bekommen sie die andere katze auch weggenommen. :grummel:
Was einer passiert, passiert der anderen vielleicht auch!!!

Aber wenn wir grad beim Thema sind, wie handhabt ihr das mit dem Kippfensterschutz?? Zieh in eine Dachgeschosswohnung, ein Set ist schon bestellt, das kommt an das Fenster wo dauerhaft auf Kipp stehen soll!! Wo genau ist es am besten den Schutz anzubringen?? Oben oder unten?
 
  • #14
Wie schrecklich! :(:(:( Wie verantwortungslos kann denn denn sein? :mad:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines schwarzes Kätzchen..
 
Werbung:
  • #15
Das ist sooo schrecklich. Warum muss das immer noch passieren? Jeder Tierhalter müsste doch wissen, wie gefährlich Kippfenster sind
 
  • #16
Arme kleine Katze!!!! So ein Tod muß grausam sein!!! Aber zum Glück gibt es Leute wie dich wo Charakter zeigen und was tun!!! Hoffentlich bekommen sie die andere katze auch weggenommen. :grummel:
Was einer passiert, passiert der anderen vielleicht auch!!!

Aber wenn wir grad beim Thema sind, wie handhabt ihr das mit dem Kippfensterschutz?? Zieh in eine Dachgeschosswohnung, ein Set ist schon bestellt, das kommt an das Fenster wo dauerhaft auf Kipp stehen soll!! Wo genau ist es am besten den Schutz anzubringen?? Oben oder unten?

es gibt gestelle die man rundum anbringen kann
den katzen sind erfinderisch und neugierig
 
  • #17
kann sso was einfach nicht versteh

aber zu den fam.verhältnissen der frau
da ist ein caos in dem haushalt 4 kinder ,2hasen noch 1 katze und 1 hund und macht nix sauber
nun ist das jugendamt auch noch vom tierschutzverein ein geschaltet auch wird geschaut ob sie die tiere behalten darf

sie wurde gerade mal 3 jahre


Schade und traurig, dass so etwas vorher noch
passieren muss. Wie sinnlos...
Komm gut rüber Kleine, Du hast es nun geschafft und bist frei.


Traurige Grüße, Juli06
 
  • #18
Aber wenn wir grad beim Thema sind, wie handhabt ihr das mit dem Kippfensterschutz?? Zieh in eine Dachgeschosswohnung, ein Set ist schon bestellt, das kommt an das Fenster wo dauerhaft auf Kipp stehen soll!! Wo genau ist es am besten den Schutz anzubringen?? Oben oder unten?

Bei uns im Keller sind alle Fenster mit so nem Gitter was rundum angebracht wird gesichert. Im EG und OB wo ich nicht dieses Gitter haben will hat mein Mann die Fenster einfach blockiert, d.h. sie können sich nur noch öffnen und schliessen aber nicht mehr kippen.
 
  • #19
Da Dachgeschossfenster hab ich vor immer auf Kipp zu haben! Die anderen sind nur auf wenn wir da sind! ich hab jetzt ein Set bestellt wo man nur unten anbringen kann/muß!! Reicht das?? Solche wo komplett rum gehen wollte ich eigentlich nicht, weil dieses Fenster im Wohnzimmer ist!!! Sieht nicht so prickelnd aus:verschmitzt:
 
  • #20
Und schon wieder mußte ein Tierchen sterben
weil Menschen verantwortungslos gehandelt haben

Kleine Maus ich wünsch dir eine gute Reisen
Komm gut über die RBB

Da wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben