Traumkitten suchend dringend neues Heim!

  • Themenstarter Joana1990
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Joana1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
13
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

suche ganz dringend neue Besitzer für meine beiden kleinen süßen Maine Coon Mixe. Filou ist 9 1/2 Wochen alt und Hope nun 10 1/2Wochen.
Filou ist der kleine getigerte Kater der wunderschön gezeichnet ist und super agil und verspielt. Er kommt so bald er Vertrauen gefasst hat sofort auf den Schoß und möchte kuscheln und schmusen und auch ansonsten bei allem dabei sein.

Hope ist die kleine rote Katze, die einer Lady gleicht. Sie ist eher ruhig und verschmust. Nach anfänglichen schwieirgkeiten mit dem fressen schlägt sie nun um so mehr zu

Ich muss die beiden leider mit sehr sehr schwerem Herzen und Tränen in den Augen abgeben, da sich jetzt nach einer Woche bei mir eine schwere Katzenallergie heraus gestellt hat. Die beiden haben wirklich nur das beste verdient und ich hoffe das jemand den Beiden ein neues schönes zu Hause geben kann!

Gerne könnt ihr mich bei Interesse anrufen, Fotos sieht man in meiner Signatur!

015257952452

Joana

P.S: Leben tun die beiden Kleinen in Berlin.
 
A

Werbung

Woher hast du die beiden denn? Von einem Züchter? Sind sind ja noch ziemlich jung...
 
Ja ich weiß das beide noch ziemlich jung sind aber ja auch keine 6w. denke es geht also noch.

Die Beiden sind von Privatpersonen die zwar züchten aber nicht registriert ...
 
Jetzt hast du 3 Vermittlungsthreads ... :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M
Stubentiger
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger
Stubentiger
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lillyjoe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben