Traumatisierte Katzen

  • Themenstarter vente
  • Beginndatum
  • #21
Soviel ich gelesen habe hatte si, der Kater ist aber verstorben. Mit anderen, vor allem weiblichen Katzen ist es wohl schwierig wegen der Riesenangst.
Steht mindestens so in anderen Threads.
 
A

Werbung

  • #22
Schade, dass diese Information nicht bereits im Eingangspost der Themas gegeben wurde. Ich lese nicht alle Threads von Vente, und dass ein "Rollenmodell" existierte, ist ja nicht ganz unrelevant.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Calcifer
C
Phina
Antworten
5
Aufrufe
904
Phina
Phina
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
eve1985
E
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben