Suche Transport von 91058 nach 91725

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob es wen gäbe der in den nächsten Wochen (hat überhaupt gar keine Eile oder einen bestimmten Termin!!) von 91058 Erlangen nach 91725 Ehingen fahren würde?

Ich hab hier eine große Ladung Wolle und würde die gerne nach Ehingen schicken. Eig sollte sie bei einer Forine von hier landen und zum guten Zweck für Hundepullis verarbeitet werden. (für Rumänien)

Leider bin ich nicht mobil und besagte Forine kommt auch erstmal nicht in meine Richtung. Verschicken wollte ich erstmal als letzte Option wählen - da ich rund um die 150Knäul habe und das dann doch arg umständlich wäre aufgrund des Volumens...

Natürlich würde ich Benzingeld bezahlen oder auch mit Leckerlies für die Plüschpopos ;)

Abholung wäre in 91058 Erlangen(alternatov würde evtl auch 904xx Nürnberg oder 90537 Feucht gehen.) - Ziel wäre eine Adresse in 91725 Ehingen.

Kann mir wer helfen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben