Trampeltiere?

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.266
Ort
Dresden
Hiho,

sagt mal, hat das auch einer von euch oder bin ich da irgendwie alleine?
Mein Kater ist ein riesiges Trampeltier. Manchmal wenn ich im Flur Schritte höre, kann ich nicht mal unterscheiden, ob das jetzt mein Freund oder mein Kater ist :confused:.

Ich hab ihn noch nie leise laufen hören, er kündigt sich immer mit einem bumm-bumm-bumm an.
Teilweise hab ich das Gefühl, dass er das absichtlich macht. Beispielsweise lieg ich auf dem Bett und lerne. Arschi will kuscheln, aber ich kann da nun mal nicht, weil ich meinen Platz brauche, er zieht beleidigt ab und ich könnte schwören, dass er wie ein Kind absichtlich laut aufstampft bei rausgehen :confused:.

Eigenartiges Tier.

Umgedreht hingegen:
Mein Hörnchen hab ich noch nie beim laufen gehört. Wirklich noch nie, grazil und leise. Die wirft auch nicht jedesmal mit dem Schwanz irgendwas um, wenn sie von einem Tisch ist und sei es nur ein Blatt Papier, dass man mit dem Schwanz wegfegt, hauptsache man nimmt irgendwas mit :grummel:.

Hat einer von euch auch so ein Trampeltier :D?

Gruß
 
A

Werbung

naja meine zwei hören sich zum Teil an wie ne Elefantenherde wenn sie wollen. Vorallem morgens wenn es zu spät (laut ihnen natürlich,ich finde 5.30 noch zu früh) kein Futter gibt
 
so beim Laufen gibt es keine Probleme, obwohl ich vermute, dass mein Kater das macht wenn ich nicht da bin, weil mein Nachbar mich mal gebeten hat tagsüber nicht so zu trampeln :oops:

Aber wenn ich da bin, gehen beide auf Samtpfötchen. Wenn Jasper jedoch irgendwo runter springt, könnte man denken da hat einer ne wassermelone fallen lassen so laut und dumpf ist das ... wenn's mäusle dann hinterher springt hört man fast gar nichts ... eine leißtfüßige junge dame halt :pink-heart:
 
Na meine Katze macht beim Rundspringen immer so ein "Ball"-Geräusch, kann man garnicht beschreiben, klingt irgendwie wie ein Teddy, so "bauh" :D.

Beim rennen Krach machen meine natürlich auch, aber mein Kater stapft halt gelegentlich (langsam) aber laut aus dem Raum raus :confused:.
 
also bei unseren beiden ist das geteilt,

Flocke trampelt wie ein Elefant durch die Wohnung und das immer :grin:

und Flauschi hört man gar nicht, deshalb maunzt sie 23 Stunden am Tag :grin:

irgendwie muss sie sich ja bemerkbar machen, wenn sie nicht trampeln kann.:aetschbaetsch1:

LG
 
Mäusle ist so ein leisetreter und so still, ich wäre heut morgen beinahe über sie gestolpert weil ich sie nicht gehört habe ...
Jasper ist da etwas resoluter ... tritt hörbar auf und maunzt ständig ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben