Tractive Familienangehörige zufügen

• Themenstarter Themenstarter celestino13
  • Beginndatum Beginndatum
C

celestino13

Erfahrener Benutzer
Ich hab jetzt den Tractive und habe das Abo abgeschlossen, bei dem man Familienmitglieder zufügen kann.
Aber das funktioniert nicht.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Mir ist es wichtig, dass auch die Catsitterin Milla im Auge behalten kann, wenn ich mal weg bin.

A

Werbung

Wie hast du denn die Anfrage verschickt, es gibt dazu ja diverse Möglichkeiten?
IMG_1175.jpeg

Wenn es über Mail versendet wurde ist es gut möglich das die im Spamordner gelandet ist.

Ich habe unter der Überschrift Familienmitglieder zufügen das blaue Feld angeklickt, wo steht Einladung schicken.
Meine Freundin wurde dann aufgefordert, die Kennziffer des Trackers einzugeben, und sie hat die App heruntergeladen.
Ich habe es über Signal verschickt.

Meine Freundin wurde dann aufgefordert, die Kennziffer des Trackers einzugeben, und sie hat die App heruntergeladen.

Was ist dann passiert?

Ich würde vorschlagen ihr versucht es noch über Mail usw. Am einfachsten wäre es natürlich wenn ihr nebeneinander steht und jeder dem andere auf Handy schauen kann.

In der App unter Konto>>Hilfe>>Funktionserklärungen>> Familie...wird es auch noch mal beschrieben.
IMG_1176.png

Werbung:
Es hat geklappt!

Wenn ich es herausfinde, gern!
Wir hatten eben noch telefoniert und beschlossen, es gemeinsam zu versuchen und da ploppte plötzlich die Mitteilung auf: Jeanette hat deine Einladung angenommen!
Vielleicht waren wir zu ungeduldig, und es dauert ....?

• Like
Reaktionen: Tomc@t