FindusLuna
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste hier nun endlich mal alles nachlesen und bin begeistert... Das ist so toll!
Hast du denn rausfinden können, ob er geimpft ist? Und woher hast du dieses tolle Schmetterlingsspielzeug? Macht das laute Geräusche? Im Video hört man ja eigentlich nichts, aber vielleicht täuscht das auch.
Dann muss ich überlegen, weil Luna mag laute Sachen gar nicht 😀 Allerdings liebt sie Schmetterlinge fangen...
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht... Hoffentlich soweit entspannt 🙂
Du bekommst das rund um sorglos Paket. 😀 Geimpft, Getestet usw.
Brauchen sie alles für die Ausreise.🙂
Die Idee mit der Tür finde ich klasse. Bei meinen Altbautüren ginge das nicht und ohne Auto bekomm ich so eine Tür ja auch nicht her. Ich hab schon überlegt, nur ein Netz um den Türrahmen herum zu pinnen.
Wir haben auch kein Auto mehr. Also müssten wir liefern lassen... aber dann wird es wahrscheinlich doppelt so teuer wie so ne Tür. Mal sehen, evtl doch selbst bauen.
Mir ist übrigens erst heute aufgefallen, bzw meiner Tochter, dass Karla auch ein Kanpsohr hat. Beiden Damen fehlt eine kleine Ecke vom linken Ohr. Wie ein gemeinsames Tattoo 😛
Das ist es vermutlich auch.😉 Bei Kastrationsaktionen großer Streunerkolonien ist man gezwungen, die bereits kastrierten irgendwie zu kennzeichnen. Hier in Österreich wurde bis vor kurzem noch alles tätowiert, aber bei schwarzen Ohren hat man da schlechte Chancen was zu erkennen... Darum kappen manche auch ein Ohr. Das ist weniger schlimm als es sich anhört, besonders manche Kampfkater zerfetzen sich gegenseitig die Ohren wesentlich heftiger als das Ohr bei der Kastra angeknappst wird.
😱 Wieder etwas dazu gelernt. Trotzdem--- aua.
Ja, ich denke schon. Du merkst ihm ja an, dass er fitter wirkt und weniger Probleme hat. Wäre schön, wenn es nur an der Nahrung läge und nicht wie bei uns chronisch ist.
Er passt perfekt zu mir, vielleicht können Katzen auch eine chronische Sinusitis haben?