Toulouse ist weg

• Themenstarter Themenstarter Levi
  • Beginndatum Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Nach Minouche's Tod im Dezember dachte ich, es könnte nicht mehr schlimmer kommen.

Seit letzten Sonntag ist Toulouse weg. Spurlos verschwunden. Wir haben ihn überall gesucht, nicht nur einmal, mehrmals. Alle Nachbarn sind informiert, es gibt nichts, was wir nicht bedacht hätten. Unsere Aktivitäten reichen vom mehrmaligen Durchsuchen der Umgebung bis zum Einschalten einer TK - nichts.

TASSO-Suchmeldung ist online.

Er hat sich von August bis Dezember Schritt für Schritt den Freigang erobert, kannte sich aus und ging nie weit weg. Immer war er nach ca. einer Stunde wieder da.

Haltet bitte alle die Augen offen, er ist unverwechselbar.

Toulouse_P2.jpg

A

Werbung

🙁 Och nee. Ich drücke alle Daumen, dass er schnell nachhause findet oder sich jemand meldet, der weiß wo er ist.🙁

Ach Conny,

dir bleibt auch nichts erspart.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Toulouse bald wieder Zuhause ist.

Ach mist 🙁

Alle TÄ schonmal angerufen?

Ich drück die Daumen!

Mir stockt jetzt fast der Atem, so betrübt bin ich.

Ich drück euch die Daumen bis zum blauwerden, Toulouse bald wieder zu haben!

Zugvogel

oh je,🙁 die angst aller freigängerdosis :sad:
ich wünsche dir,dass dein mäuschen bald gefunden wird und drücke die daumen 🙁

Werbung:
Oh Gott!

Ich halt auf jeden Fall Augen und Ohren offen, ob ich ihn irgendwo sehe oder was höre!

Und ich drück natürlich alle verfügbaren Däumchen!

Toulouse - ab nach Hause mit dir, ist doch sooooo kalt draußen und Dosi wartet!!

Oh nein,nicht das auch noch🙁

Ich drücke hier die Däumchen so feste wie ich kann das Toulouse schnell wieder nach Hause kommt.

Mensch Conny🙁,

wie entsetzlich traurig, ich weiss überhaupt nicht, was ich dazu schreiben soll.

Alle Schuppen, Keller und Garagen habt ihr wahrscheinlich schon durchsucht, wo kann denn der kleine Kerl nur stecken......

Wenn du Suchhilfe brauchst, melde dich, wir rücken in Mannschaftsstärke an.

Hat ihn vielleicht irgendjemand reingeholt?
Hast du im örtlichen Käseblättchen schon eine Anzeige geschaltet?

Gebt die Hoffnung nicht auf.
Anja

Conny, wir denken fest an euch und drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Toulouse wieder nach Hause kommt.

Conny, Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe er findet bald wieder heim oder wird gefunden.....
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Wir haben die TASSO-Suchplakate schon da, die Suchzettel haben wir schon in die Briefkästen geworfen. Wir haben nur 5 direkte Nachbarn hier, die wissen alle Bescheid und sind sehr hilfsbereit.

Das Problem ist, er ist abends verschwunden - so viele Spaziergänger gabs letzten Sonntag zwischen neun und zehn wahrhaftig nicht mehr. Wer ihn vor unserer Haustür mitgenommen hat, hat ihn - unterstelle ich - geklaut. Aber eigentlich hat er sich nur im umzäunten Garten aufgehalten, es ist rätselhaft, wohin er gegangen sein könnte!

Morgen muss ich die Suchplakate noch aufpeppen, die Bilder sind leider zu klein geraten (mein Fehler), deshalb werd ich sie im Büro nochmal ausdrucken und groß daneben pappen. Die kommen dann zum Bäcker, an die Tankstelle und zum Tierfutter-Geschäft. Tierärzte telefonier ich ab - guter Hinweis, ich hatte völlig verdrängt, dass ihn jemand angefahren und vielleicht eingeliefert haben könnte. Nächsten Sonntag ist Wahl, dann kommt ans einzige Wahllokal im Ort auch ein Suchplakat.

Ein Alptraum.

Es ist hier und da schon mal passiert, dass eine unserer Katzen in einer Nachbarsgarage oder sonstwo festsaß, aber die haben wir nach maximal drei Stunden geortet und befreit.

Anja, eventuell komm ich auf Dein Angebot zurück. Echt wahr.

Oz hat auch schon alles abgesucht und war ganz verzweifelt. Hinten am Haus unserer Nachbarn sind Garagen (vermietet als Lager/Hobbykeller), dort führten am Montag abend zu jedem einzelnen Tor Spuren hin und wieder weg, da hat Oz also auch zuerst gesucht. Ich war da x-mal, nichts zu hören.

Wenn ich noch etwas tun kann (z. B. beim Suchen helfen oder Plakate verteilen) sag bitte Bescheid, ja?

*weiter ganz feste Däumchen drück*

Das darf doch nicht wahr sein🙁 Er MUSS einfach zurückkommen!
Leider kann ich von hier aus nur fest die Daumen drücken.

Oje, ich drücke ganz feste die Daumen das ihr ihn bald findet.

Neben TÄe auch an evtl. Tierkliniken gedacht?
Plakate auch bei Ärzten ( gerade Arztpraxen sind derzeit gut besucht), Zähnarzten etc. aufhängen.

Ggf. auch beim örtlichen Bauhof nachfragen.

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Werbung:
Oh, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Toulouse bald wieder gesund und wohlbehalten bei euch einfindet.

Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Toulouse ganz schnell wieder nach Hause kommt!

Ich drücke beide Daumen und hab meine Katertiere zum Pfötchendrücken verdonnert!

.. oh je, auch hier werden die Daumen gedrückt !!