Tolles Katzenbuch

• Themenstarter Themenstarter Akascha+Nuria
  • Beginndatum Beginndatum
A

Akascha+Nuria

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin letztens bei meiner Tierärztin im Wartezimmer auf ein super Katzenbuch gestoßen, also mich hat es total angesprochen! Hab's mir natürlich sofort besorgt und bin jetzt fleißig am Ideen umsetzen.

Vielleicht interessiert es ja jemand:

Autorin: Sabine Schroll (Tierärztin)
Titel: Miez, Miez, na komm
Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung
Verlag: Books on Demand (BoD)
ISBN: 978-3-8334-7962-5

Bin mal gespannt ob es von euch jemand kennt oder was ihr davon haltet =)

A

Werbung

Hallo!

Nicht böse nehmen 😀 Das Buch ist eines der "Standart-Werke" und längst bekannt unter Katzenhaltern, die artgerechte und gute Haltung praktizieren wollen 😀

Aber sehr schön, dass Du es auch entdeckt hast und willig bist Ideen und Anregungen umzusetzen! 😉

Ich möchte Dir noch zwei weitere empfehlen:

von Christine Hauschild

Katzenhaltung mit Köpfchen: Für ein rundum glückliches Katzenleben

und

Stille Örtchen für Stubentiger: Unsauberkeit bei Katzen verstehen und Lösungen finden

Stille Örtchen für Stubentiger: Unsauberkeit bei Katzen verstehen und Lösungen finden

Auch wenn man jetzt denken mag: Meine Katzen haben kein Unsauberkeitsproblem 😕

Das ist super auch präventiv zu lesen :smile:
Es gibt einige Tipps, wie man Unsauberkeit halt präventiv schon vorbeugen kann, dass sie zu einer hohen Wahrscheinlichkeit gar nicht entsteht 🙂

Hab übrigens auch alle 3 genannten Bücher Zuhause 😉

Akascha+Nuria- wenn das bei deiner TÄ im Wartezimmer stand, dann klingt das schon echt vielversprechend 🙂

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben