Tolle Fusselrolle

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lidl
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
A

Werbung

:D ich wusst genau, für wen der thread ist :D als ich letztens den entschluss fasste, merkte ich, daß ich den namen vergessen hatte... nun muss ichs mir merken
 
:D ich wusst genau, für wen der thread ist :D als ich letztens den entschluss fasste, merkte ich, daß ich den namen vergessen hatte... nun muss ichs mir merken
und ich wollte gerade die Namen "raussuchen", um euch ne PN zu schicken :D:D.

Dann wart ich noch ein bisschen, mal sehn, wer noch so clever ist ;);).
 
*grübel* ....hmm....irgendwie kann ich Euch nicht folgen :oops:
 
Boah..bin ich blöd!!! Jetzt hab ich es geschnallt! :D:D:D:oops::oops::oops:
 
*grübel* ....hmm....irgendwie kann ich Euch nicht folgen :oops:
Hallo Claudia,
in meinem "Tockenfutter-Spender-Thread" war vor kurzem die Rede von dunkler Kleidung, die sich nicht mit Katzenhaaren verträgt. Darin erwähnte ich den o.g. Fusselroller, den ich gekauft hab und vom dem ich begeistert bin.

Diesen Roller gibts demnächst zum Super-Schnäppchen-Preis und das wollte ich euch (und allen, die es interessiert) mitteilen - in dem Thread wär es sicher untergegangen. :D :D
 
Ich war am Samstag schon bei Schlecker. Aber die hatten nur die Fusselrollen mit Klebe :oops:
Na, jedenfalls gut, dass ich die nicht bekommen habe. So kann ich sie bei Lidl zum Schnapperpreis erwerben.
Danke für den Tipp!
 
Werbung:
Danke für den Tipp!

gute Fusselabmacher sind wirklich schwer zu finden.
Ich hab bisher immer einen Gummihandschuh genommen, also so einen Einmalhandschuh.
Damit funktioniert's ganz gut, sieht nur vielleicht gewöhnungsbedürftig aus.

LG Howea
 
Wunder vollbringt diese Rolle auch nicht, aber ich (als Weltmeister im Kaufen von Fusselrollen, -bürsten, -messern und -saugern :oops:) habe festgestellt, dass sie 1. einen größeren Durchmesser als die anderen Dinger hat und 2. besser klebt, also besonders Katzenhaare eher festhält.

Ich hätte sie mir auch zum "Normalpreis" wieder geholt, darum freu ich mich natürlich besonders, dass sie jetzt so günstig zu kriegen ist :).

OT: Als ich meiner Mutter erzählte, dass ich nen ganzen Karton kaufen werde ;), fragte sie mich, wie lange denn so eine Rolle pro Katze hält. Es dauerte etwas, bis ich verstand, dass sie meinte, ich roll meine Fellnasen damit ab :eek::eek:. (Allerdings... versuchen könnte mans ja mal :cool:.)
 
  • #10
Ach so, das ist auch eine Kleberolle? Wollte ich ja eigentlich nicht mehr. Aber ich vertraue mal dem Urteil der "Frau für alle Felle" ;)
Deine Mutter ist ja süß :D Ich stell mir gerade vor, wie ich Camillo mit der Bürste abfussel :rolleyes:
Dann hat der nicht nur gedrehte Öhrchen!
 
  • #11
Ach so, das ist auch eine Kleberolle? Wollte ich ja eigentlich nicht mehr. Aber ich vertraue mal dem Urteil der "Frau für alle Felle" ;)
Deine Mutter ist ja süß :D Ich stell mir gerade vor, wie ich Camillo mit der Bürste abfussel :rolleyes:
Dann hat der nicht nur gedrehte Öhrchen!
Ja, ne Kleberolle ist das, aber nicht vergleichbar z.B. mit denen aus den 1-€-Shops ;). Wenn du versuchst, Camillo damit abzufusseln, bekommst du die nie wieder raus und musst sie auswachsen lassen :D.
 
  • #12
Ja, ne Kleberolle ist das, aber nicht vergleichbar z.B. mit denen aus den 1-€-Shops ;). Wenn du versuchst, Camillo damit abzufusseln, bekommst du die nie wieder raus und musst sie auswachsen lassen :D.

:D:D:D Ich kann nicht mehr!!! auswachsen lassen!!!!:D:D
 
  • #13
...pruuuust... wenn es davon mal Photo`s geben sollte, bitte zeigen...:D:D:D:D

@petra: und was bitte sind fusselmesser???:confused::confused:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Querliegende Klingen mit Griff, hauptsächlich zum Entfernen der "Knötchen" an Strickwaren - ähnlich einem Nassrasierer oder einem Spargelschäler.

äääh, nur weil ich äääähh, naja, wie soll ich´s fragen... ääähm: beutzt du sowas etwa für deine Katzen ???:confused::confused::eek::eek::eek::D:D:D
 
  • #16
äääh, nur weil ich äääähh, naja, wie soll ich´s fragen... ääähm: beutzt du sowas etwa für deine Katzen ???:confused::confused::eek::eek::eek::D:D:D
Bisher nicht, aber wenn ich so drüber nachdenke...
a015.gif
bei Lenas verfilzte Seiten...
k030.gif


:D :D :D
 
  • #17
Zur Erinnerung!!! (besonders für Inge:D)

Morgen gibts bei Lidl die Scotch-Brite-Fusselrolle zum Superpreis!

Außerdem gibt es Kratzbäume für 9,99 € (nein, nicht von Robusta, Petfun o.ä.), Futter, Leckerlis, Knistertunnel (15,99 €) etc..

Hunde-, Pferde-, Nager-, Vogel- und Fisch-Zubehör gibts auch ;).
(ich glaub, ich miet mir nen LKW, bis 7,5t darf ich ja fahren:D)
 
  • #18
Danke! Ich hätte es auch vergessen :oops:
 
  • #19
Hab mir gerade meinen nächsten Lidl-Markt per Routenplaner rausgesucht.
Werde aber trotzdem erst ausschlafen ... :p
 
  • #20
Uaaaaaah, ich vergesse es bestimmt und abends wenn ihr alle von dem Zeug schwärmt werde ich Krokodilstränen weinen - verdammt....

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben