Toll,... nun kann ich endlich schlafen gehen.....

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Max kam grad heim:mad:
Normalerweise schlafen meine Beiden in der Nacht immer zu Hause. Nur heute nicht. Ich war mit Blume heute nacht bestimmt 5 x in der Siedlung unterwegs. Keine Spur von unserem dusseligen Kater * motz*

Ich kann schon nicht richtig schlafen, wenn irgendjemand von uns krank ist, aber wenn dann dieser §%R%§%% Kater auch noch meint, er müsste die Nacht zum Tag machen, dann ist es ganz vorbei.

Was bin ich froh an meinem Blümchen, die ist brav, weiss, dass ich mir Sorgen mach, wenn sie nicht heimkommen würde....:pink-heart:

Ich sag nur Männer:aetschbaetsch2:

Ich bin so froh, dass er wieder da ist.
 
A

Werbung

Das glaube ich dir, aber jetzt ist er ja zum Glück wieder da:)
 
Ja, da isser wieder.
Er hat sich den Bauch vollgeschlage und liegt nun in einen komaähnlichen Zustand auf meinem Sofa und blockiert meine Putzorgie * motz*

Den schüttel ich jetzt samt Decke auf den Boden.....:omg:
 
* grummel*

Ich dachte immer , sobald es kälter wird, werden die Beiden häuslicher.
Mein Augenstern( Blümchen) ja, aber der Sausack Max denkt nicht mal eine Sekunde darüber nach.

UM DREI Uhr VIERUNDZWANZIG hat sich der Herr heute dazu herabgelassen mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, weil ich natürlich davor die ganze Zeit rumgetigert bin und gewartet hab.

Geweckt wurde ich von einem orkanartigen Gebrüll, direkt neben meinem Ohr und einer dreckigen Katzentatze auf meiner Nase.

Hööörrrrr Maximus hatte Hunger und wollte gefüttert werden.... pffft denkste!!!!Dem hab ich was gehustet
 
JA,... wie Du siehst, biin ich ein durch und durch böser mensch,... der seine Tiere quält....

Nein,... ich bin natürlich aufgestanden und hab Frühstück gemacht.:stumm:
 
Werbung:
Tja... und wieder ist mein hart erarbeiter Ruf versaut:aetschbaetsch1:

Hööörrr Maximus von uns zu fläzt nun übrigens wieder ( bei schönstem Sonnenschein ) auf dem Sofa und verschnarcht den Tag......:stumm:
 
  • #10
Tja... und wieder ist mein hart erarbeiter Ruf versaut:aetschbaetsch1:

Hööörrr Maximus von uns zu fläzt nun übrigens wieder ( bei schönstem Sonnenschein ) auf dem Sofa und verschnarcht den Tag......:stumm:

Mit dreckigen Pfoten, oder hast du du vorher geschrubbt? :aetschbaetsch2:
 
  • #11
Mit dreckigen Pfoten, oder hast du du vorher geschrubbt? :aetschbaetsch2:

Jetzt, wo wir Sandras wahres Ich kennen, können wir uns doch denken, dass sie den armen Schatzemann jetzt mit dreckigen Pfötchen auf das Sofa lässt und wenn er wieder auf Streifzug ist, mit gütigem Blick das Sofa reinigt. :aetschbaetsch2:
 
  • #12
Mit dreckigen Pfoten, oder hast du du vorher geschrubbt? :aetschbaetsch2:

Die hat er sich nach dem Essen selber geputzt *mit der Peitsche knall*

natürlich auf dem Sofa:rolleyes:..... der elende Sausack


Sauber gemacht habe ich das Sofa schon.... aber ein gütiger Blick schaut anders aus,... glaub mir^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Christin75
C
K
Antworten
2
Aufrufe
251
Katzenfreundin9
K
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben