Tip: Cat it Senses Spielschiene günstig

  • Themenstarter Emmchen
  • Beginndatum
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
969
Ort
NRW
Ich war heute im Dehner und da habe ich eine Cat it senses Spielschiene für 9.99 Taler erworben.
Ob das überall so ist oder nur hier im Dehner kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ist es für einige als Tip interessant.
Meine Lilly war und ist davon sehr begeistert und sogar meine faule Kelly hat mal die Kugel etwas hin- und herbewegt. :)
 
A

Werbung

*heul*
Hier am Ende der Welt gibts leider keinen Dehner :(
 
Dehner :confused: Gartencentre :confused: bestimmt nit oder
 

*schäm*

Der Laden ist das :(
Das arbeitet doch meine Schwägerin direkt um die Ecke - aber die nennt meine Katzen immer "Viecher" (merke: nicht die Schwägerin anschreiben) :(

Aber irgend jemand, der Katzen nicht Viecher nennt fährt da sicher die Tage mal hin ;)

Danke @ Samienta - manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :(
 
Werbung:
:muhaha: mal schaun... ggf. morgen nach arbeit mal schnell hindüsen vieleicht hab ja glück... aber bei der wettervorhersage wohl eher "ab nach hause"
 
Super Tipp... aber, dafür müsste ich 15km fahren (hin +zurück dann 30), da kann ich sie bestimmt auch für bestellen :)
Aber, so gelangweilt wie meine von solchen Sachen sind... ich wäre gespannt :D
 
  • #10
Also Dehner kenn ich gar nicht. Gibbet den auch irgendwo in Aachen und Umgebung? Hab das noch nie gehört... aber der Preis wäre klasse
 
  • #13
Ich hätte auch geguckt, aber kannte die PLZ von Aachen nicht ;)

Ich hab meinen Männe jetzt doch mal gucken geschickt, habe nämlich einen Dehner auf seinem Weg zur Arbeit gefunden :muhaha:
Aber, ich denke mal, wird bestimmt sowieso ausverkauft sein :(
 
  • #14
Hey Tanja, danke nochmal für den Tipp, mein Freund hat noch eine bekommen , freue mich schon auf heute Abend/Nacht so gegen 2 uhr, , um die auszuprobieren :)
Bei dem Preis hätte ich ja schon fast 2 haben wollen, aber, man muss es ja nicht übertrieben ;)
 
Werbung:
  • #15
Hey Tanja, danke nochmal für den Tipp, mein Freund hat noch eine bekommen , freue mich schon auf heute Abend/Nacht so gegen 2 uhr, , um die auszuprobieren :)
Bei dem Preis hätte ich ja schon fast 2 haben wollen, aber, man muss es ja nicht übertrieben ;)
Freut mich das Ihr noch eine ergattern konntet. :)
Ich war auch am überlegen ob ich noch mal ein zweites Paket hole.

Aber nur mal eine Anmerkung, nicht Du sollst sie ausprobieren, sondern die Vierbeiner. :D
Obwohl ich sagen muss, ich sitz da auch gerne und schubs die Kugel hin und her. :D
 
  • #16
Freut mich das Ihr noch eine ergattern konntet. :)
Ich war auch am überlegen ob ich noch mal ein zweites Paket hole.

Aber nur mal eine Anmerkung, nicht Du sollst sie ausprobieren, sondern die Vierbeiner. :D
Obwohl ich sagen muss, ich sitz da auch gerne und schubs die Kugel hin und her. :D

:p Nee, nee, die habe ich nur für mich geholt... "los, fang das Bällchen... feeeeein" :D :D
Aber selber :p
 
  • #17
Will ein Dehner in der Nähe haben!
s045.gif
 
  • #18
@ Locke... wenn du nähe trier wohnst dann gibts auf jeden fall einen ^^ in rödenthal... gleich nebern Media markt :)
 
  • #19
:omg: ab einen hab einen hab einen... und dank Oma auch noch die anderen zwei teile noch dazu... spiele gerne mit und anscheinend vonden meine das auch ganz spaßig... zumindest zeiweise... mikey findet die sucherrei nach den leckerlis allerdings am interesanntesten :D

:glubschauge: sorry für die denen ichs vieleicht vor der nase weggeschnappt habe...
 
  • #20
Echt? Meine finden das Masseding und das Kratzteil mal sowas von uninteressant :rolleyes: Bin gespannt, was sie zur Schiene sagen.. kann man die Schienen eigentlich auch ineinander stecken, sodass sie länger werden?
Also, so wie hier: http://www.zooprofi.de/info/8020/Catit_Design_Senses_Play_Circuid.html

Sind das dann einfach zwei kurze oder wird daraus eine lange? :oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Butterfly Defect
Butterfly Defect
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Landei
Landei
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ajna
A
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
Katzenvati
Antworten
14
Aufrufe
5K
mia.
mia.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben