Tinka und Minka, zwei schmusige Freigäger-Katzen suchen neues Zuhause

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum
  • #21
Hat sich was getan? Wahrscheinlich nicht.... Das sind die Katzen, für die wir auch immer lange suchen müssen :sad: Würde es Euch helfen, wenn wir sie mit in die Vermittlung aufnehmen und auf der HP vorstellen? Wer weiß. Fahrkette könnten wir ja organsieren...

Hallo, liebe Antje, dass ist eine tolle Idee :yeah: vielen Dank !
Nein, es tut sich leider so gar nichts. Ich werde meine Kollegin morgen nochmal fragen, ob sich bei ihr irgend etwas getan hat und wenn nicht, ob es ihr recht ist, wenn ihr sie auf Eurer HP vorstellt. Ich gebe Dir dann Bescheid ... noch einen schönen Sonntag-Abend für Dich :smile:
 
A

Werbung

  • #22
@ Regaliz: Du hast 'ne PN :smile: Vielen lieben Dank schon mal :smile:
 
  • #23
... muß die Beiden mal wieder ein wenig schubsen ...
 
  • #24
... und nochmal :oops::oops::oops:
 
  • #25
Hab Dir ne PN geschickt, vielleicht hätte ich ne Idee....
Oder hat sich's schon erledigt?!
 
  • #26
  • #27
... schuubs ...
 
Werbung:
  • #28
... schubsdischubsdischubs ...
 
  • #29
... ich schubs dann nochmal wieder :oops:
 
  • #30
Immer noch nix?!:(

Aalsooo, ich hab ja die Minka meinen Freunden gezeigt, hab ich Dir per Pn geschrieben, da ist Interesse vorhanden. Das Wesen würde ihnen zusagen!:)
Wenn also Deine Bekannte sie dorthin geben würde, könnte das unter Umständen was werden... Hast Du sie mal gefragt?!
 
  • #31
@ tigerlili: ... nein, bisher noch nicht ...

Ja, ich habe Deine Info an meine Kollegin weitergegeben ... auf den ersten Blick findet sie das "Vermittlungsangebot" gut, auf den zweiten
Blick hat sie natürlich etwas Angst, wegen der Straße vorne raus.

Sie würde sich freuen, wenn Deine Freunde sie einfach mal abends anrufen würden.

Die Daten hatte ich Dir ja per PN bereits gesendet.

Ganz lieben Dank für Deine Mühe tigerlili und einen schönen Tag für Dich :smile:
 
  • #32
So, ich hab die Daten weitergegeben, alles Andere müssen die "Noch- und Vielleicht-Dosis" selber verhandeln....

Trotzdem, noch ist alles offen und die Süssen suchen noch!!!! ;)
 
  • #33
So, ich hab die Daten weitergegeben, alles Andere müssen die "Noch- und Vielleicht-Dosis" selber verhandeln....

Trotzdem, noch ist alles offen und die Süssen suchen noch!!!! ;)

Ja prima tigerlili, lieben Dank !!! Mal abwarten und schauen, was die Noch- und die Vielleicht-Dosi's so sagen ;)
 
  • #34
... und mal wieder schuuubs ... ;)
 
Werbung:
  • #35
... schi-scha-schuuubs ...
 
  • #36
Gibt es was Neues von den beiden Schnuckelchen? Bei uns hat sich noch niemand gemeldet... :sad:
 
  • #37
Gibt es was Neues von den beiden Schnuckelchen? Bei uns hat sich noch niemand gemeldet... :sad:

Nein, Antje, leider bei uns auch nicht ... aber vielen lieben Dank noch für die
Aufnahme auf Eurer HP ...
 
  • #38
Leider haben noch immer keine neuen Dosi's gefunden ...
 
  • #39
<allemalaugenaufmachen> Zwei echt tolle Katzen suchen ein Zuhause <undnochmalgenauerhingucken> Sind doch richtig nette Schnäggchen oder nicht? :verschmitzt:
 
  • #40
... und die Suche geht weiter ... liebe Dooooosi's wo seid ihrrrrrrrrrrrrrrrr ? ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben