Timon und Pumba suchen neues Zuhause

  • Themenstarter Hakunamatata
  • Beginndatum
H

Hakunamatata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
2
Ort
Stade
Hallo,
meine beiden Hauskater Timon und Pumba suchen ein neues Zuhause. Die Beiden sind ca. 3 Jahre alt, kastriert und wurden bisher als reine Wohnungskater gehalten, da ich keine Möglichkeit hatte, sie frei laufen zu lassen. Sie wurden von mir damals vom Bauernhof vor dem sicheren Tod gerettet, sie waren damals vier Wochen alt und mussten alles erst lernen. Dadurch sind sie sehr verschmust und auf Menschen bezogen. Ich habe wegen beruflichen Veränderungen leider nicht mehr die Zeit um denen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen und brauchen. Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Wege ein neues Zuhause für die Beiden finden würde. Bei Interesse bitte einfach schreiben!

Liebe Grüße
Hakunamatata
 
A

Werbung

Und schon wieder mal :(

Sorry. Aber die Abgabethreads häufen sich hier in letzter Zeit. Aus den unterschiedlichsten Gründen passt es plötzlich nicht mehr mit den Katzen.
Das geht jetzt nicht gegen dich. Das ist allgemein gemeint.

Zu deinen beiden. Wenn du sie hier vermitteln möchtest, solltest du als erstes den Admin bitten, deinen Thread zu den Notfellchen zu verschieben. Du bist bei den Glückspilzen gelandet.

Dann wären mehr Angaben zu den Katzen und Fotos sicher förderlich bei einer Vermittlung.

Sind die beiden kastriert, sind sie komplett geimpft?
Sind sie auf FIV/FeLV getestet?

Edit: Kastriert sind sie ja. Eben überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
628
dayday4
dayday4
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
darkkittycat
darkkittycat
Beatrice
Antworten
1
Aufrufe
588
mrs.filch
M
K
Antworten
1
Aufrufe
741
Kasimir+Fridolin
K
I
Antworten
1
Aufrufe
968
Aradis
Aradis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben