Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tiger - Cat Nafu
ThemenstarterKatzenschneck
Beginndatum
Katzenschneck
Erfahrener Benutzer
Wer füttert Tiger Nafu?
Fand die Deklaration ganz gut. Was haltet ihr von dem Futter?
A
Werbung
C
Conny87
Forenprofi
Ich füttere es und ich finde es super. Dick und Doof sind auch recht zufrieden damit und futtern es eigentlich gerne. Für den Preis (aus meiner Sicht) ein super Futter.
R
Ray
Erfahrener Benutzer
Sachsen, Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirg
Finde das Futter auch super. Auf der Dose steht auch ohne Schlachtabfälle, Fleisch/Tier/Knochmehle und noch irgendwas, was ich vergessen habe^^
Der Preis ist auch in Ordnung
C
Chocolat3
Forenprofi
Habe ich auch mal eine Zeit lang gefüttert, aber dann haben meine Damen es verweigert. 😡
Ich finde das Futter auch gut, sind doch (glaube ich) auch die Nebenerzeugnisse/Innereien deklariert, oder?😕
Karox
Erfahrener Benutzer
Meine mögen es leider nicht (wie so vieles) sonst hätte ich es auch gerne gefüttert!
A
Attiliy
Erfahrener Benutzer
Bei uns ist das Futter fester Bestandteil auf der Futterliste und wird sehr gern genommen. 🙂
Werbung:
harumi
Forenprofi
Hatte es hier probeweise in der Auswahl, wurde aber nur mit langen Zähnen gefressen und letzten Endes von der Liste gestrichen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.