Tiger - Cat Nafu

• Themenstarter Themenstarter Katzenschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenschneck

Katzenschneck

Erfahrener Benutzer
Wer füttert Tiger Nafu?

Fand die Deklaration ganz gut. Was haltet ihr von dem Futter?

A

Werbung

Ich füttere es und ich finde es super. Dick und Doof sind auch recht zufrieden damit und futtern es eigentlich gerne. Für den Preis (aus meiner Sicht) ein super Futter.

Finde das Futter auch super. Auf der Dose steht auch ohne Schlachtabfälle, Fleisch/Tier/Knochmehle und noch irgendwas, was ich vergessen habe^^

Der Preis ist auch in Ordnung

Habe ich auch mal eine Zeit lang gefüttert, aber dann haben meine Damen es verweigert. 😡
Ich finde das Futter auch gut, sind doch (glaube ich) auch die Nebenerzeugnisse/Innereien deklariert, oder?😕

Meine mögen es leider nicht (wie so vieles:grummel:) sonst hätte ich es auch gerne gefüttert!

Bei uns ist das Futter fester Bestandteil auf der Futterliste und wird sehr gern genommen. 🙂

Werbung:
Hatte es hier probeweise in der Auswahl, wurde aber nur mit langen Zähnen gefressen und letzten Endes von der Liste gestrichen.