Cat Purri

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat puri
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Hallo,
wer hier füttert dises NaFu ?
Wie wirds von euren Fellnasen angenommen?
Dosenöffner1
 
A

Werbung

Verfüttert hier keiner dieses Nafu ?:stumm::)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe soll CatPuri wohl die gleiche Chargennummer haben wie Grau.

Ob es nun nur in der gleichen Anlage abgefüllt wird oder gleich mit dem Grau ist kann ich dir dabei nicht sagen.

Was ich aber gelesen habe ist das CatPuri wohl Getreide enthält und nicht gerade weitgehends empfohlen wird.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
oxfordblue
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bine15
Bine15
*Nala*
Antworten
12
Aufrufe
4K
*Nala*
*Nala*
Katzenschneck
Antworten
6
Aufrufe
1K
harumi
harumi
BilBal
Antworten
5
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben