Europa Tiffany, ca 1 j, schüchtern, sozial und lieb, sucht ihr neues Zuhause-Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Charaktereigenschaften: Tiffany ist schüchtern und wird etwas mehr Zeit brauchen, um sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen. Aber wenn sie ihre Menschen kennengelernt hat, dann genießt sie jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sie ist wirklich eine tolle und liebe Katzendame, die es wie alle anderen so sehr verdient hat das perfekte Zuhause zu finden :pink-heart:

Geschichte:
Tiffany wurde zusammen mit ihren Geschwistern Milo und Mira in Desislavaes Obhut genommen, als sich ein alter kranker Mann nicht mehr um sie kümmern konnte.

Erst dachte man Tiffany wäre ein Kater und so wurde er Stefcho getauft, da er einem Kater ähnlich sah, den wir vor 6 Jahren verloren...

Leider war Stefcho sehr, sehr ängstlich und hat sich ca. zwei Monate hinter einem Schrank im Keller versteckt. Dann konnten sie "ihn" mit einer Lebendfalle einfangen und haben festgestellt, dass Stefcho ein Mädchen ist und noch dazu einen ganz runden Bauch hat.

In der weit vorangeschrittenen Trächtigkeit konnte die nun umbenannte Tiffany nicht mehr kastriert werden. Und somit brachte sie sechs Kitten zur Welt. Leider haben wir in der ersten Nacht zwei Kitten tot aufgefunden:( Tiffany war eine erstaunlich tolle Mama, denn sie hatte auch noch drei Waisenkinder adoptiert und sie kümmerte sich rührend um ihre Großfamilie.

Von da an wurde die frisch gebackene Mama immer zutraulicher und versteckte sich auch nicht mehr. Nun sucht sie ein liebevolles und ruhiges Zuhause.

Name: Tiffany
geboren ca. 15.04.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: nein
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

26752576rd.jpg


26752577sw.jpg


26752578jd.jpg
 
A

Werbung

*Daumendrück*
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
11
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
540
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
526
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
516
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
797
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben