Tiertafel

  • Themenstarter xena6607
  • Beginndatum
X

xena6607

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2008
Beiträge
118
Hallo alle zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich brauche dringend Untersützung für eine Bekannte. Weiß zufällig jemand ob es in Karlsruhe oder Umgebung eine Tiertafel oder ähnliches gibt?

LG

Xena
 
A

Werbung

Ähm, tiertafel???? was soll das denn sein
 
Schicke Dir eine PN
 
Ist das sowas wie die Tafel für arme menschen?

Wie funktioniert das denn mit Katzen? Sorry, aber habe noch nie etwas davon gehört
 
Hallo zusammen,

danke für die Links. Ich werde am Montag dort gleich mal anrufen.

LG

Michaela
 
Werbung:
Schön das meine Fragen so nett ignoriert werden
 
@ Joline

Ja, gleiches Prinzip. Bedürftige Menschen können sich dort melden und erhalten kostenloses Futter für Ihre Tiere. Das System beruht auf Spenden.

LG

Michaela
 
  • #10
oki, nehm alles zurück :oops:

danke dir
 
  • #11
*schniff* Brüggen ist recht weit, und für MG ist noch keine in Planung...
 
  • #12
Um Missbrauch auszuschließen, muss eine Hartz IV-Bescheinigung oder ein amtliches Schreiben zur Ausgabe mitgebracht werden.

Ich find die Tiertafel klasse. Ich musste sie noch nicht in Anspruch nehmen, aber ich finde es äußerst wichtig, von der Tafel zu wissen.

Das sollte weitergesagt werden. So ist es nämlich nicht notwendig, sein Tier aus finanzieller Not ins Tierheim zu geben. Die gesunde und artgerechte Haltung der Tiere kann gesichert werden.

Wobei mich hier interessiert, ob die Tafel auch Katzenstreu usw. ausgibt - gehört ja auch zur Tierhaltung. Weiß das jemand?

aus http://www.tiertafel.de/

Eröffnungen
- Potsdam (Eröffnung 08.11.2008)
- Bremen (Eröffnung November 2008)
 
  • #13
Xena was ist mit Deiner Bekannten?
Du kannst mir ruhig ne PN schreiben..

Fancy , ja sie geben auch Katzenstreu aus....
 
  • #14
Hallo,

bei uns in Karlsruhe gibt es zur Zeit noch keine Tiertafel. Es gibt eine private Organisation die versucht so eine Art Tiertafel aufzuziehen. Sie wollen noch dieses Jahr eröffnen. Mal sehen, was daraus wird.

Meine Bekannte hat einen ihrer Hunde abgegeben. Die anderen sind recht klein und die bekommt sie satt. Danke der Nachfrage:smile:

LG

Xena
 
Werbung:
  • #15
So schnell jetzt abgegeben???????????

Aber das hätten wir doch lösen können das Problem...
 

Ähnliche Themen

Desty58
Antworten
1
Aufrufe
6K
DADsCAT
DADsCAT
T
Antworten
8
Aufrufe
969
Thyria
T
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
aks87
A
Gini
Antworten
2
Aufrufe
882
Laribie
L
Bine68
Antworten
3
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben