Tierschutzverein Menschen für Tiere grenzenlos

  • Themenstarter Tierschutzverein MFTG
  • Beginndatum
  • #121
Heute gibt es mal ein Hundelastiges Update :)

Wir haben nämlich einige Neuzugänge in Rumänien :eek:

Hier ein ca. 2 jähriger Rüde der auf der ausgesetzt auf der Autobahn aufgegriffen wurde :(

35157663ma.jpg



Und ich darf vorstellen: Unser "trojanisches Pferd" öhm... ne Hund :rolleyes:

Diese süße Maus ist einer Familie in Rumänien zugelaufen und plötzlich kamen da 4 Welpen aus ihr raus :stumm:

Die Mama darf bei der Familie bleiben, aber sie haben uns um Hilfe gebeten die Welpen zu vermitteln sobald sie alt genug sind :)

35157668cr.jpg

35157664sy.jpg

35157665gz.jpg

35157666cg.jpg

35157667tc.jpg





 
A

Werbung

  • #122
Die Welpen sind ja süß.:pink-heart:
 
  • #123
Ach Gottchen :pink-heart:
 
  • #124
Sind die goldig :pink-heart:
 
  • #125
und scheinen außerdem eine handliche Größe zu haben wenn sie ausgewachsen sind.
 
  • #126
Ja sie sind echt süß :D
Ich schätze mal circa Mamagröße aber da haben uns.schon viele unserer Hunde überrascht :stumm:
 
  • #127
​Ahahahahaha liebe Leute ich freu mich gerade unendlich <3


Mein Patenhund Aimo hat seinen Katzentest bestanden und darf somit kommenden Samstag nach Dornbirn auf eine Pflegestelle umziehen!!!!! Nun klappt es hoffentlich dann auch bald mit einer richtigen Familie :)


Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Pflegestelle die Aimo diese Chance gibt <3
 
Werbung:
  • #128
​Ahahahahaha liebe Leute ich freu mich gerade unendlich <3


Mein Patenhund Aimo hat seinen Katzentest bestanden und darf somit kommenden Samstag nach Dornbirn auf eine Pflegestelle umziehen!!!!! Nun klappt es hoffentlich dann auch bald mit einer richtigen Familie :)


Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Pflegestelle die Aimo diese Chance gibt <3
Klasse, dass es geklappt hat und Aimo den Katzentest bestanden hat.:zufrieden::yeah: Ihm dort ein gutes Einleben und auch Daumen, dass sich bald eine passende richtige Familie für ihn findet.
 
  • #129
Ja sie sind echt süß :D
Ich schätze mal circa Mamagröße aber da haben uns.schon viele unserer Hunde überrascht :stumm:

Da könntest du Recht haben, Sie haben jetzt ja nicht die Riesenpfoten
Aber der Körper der kleinen wirkt recht kompakt, die Statur könnte so bleiben ...
 
  • #130
Heute war ja Chiaras OP und ich darf euch berichten, dass es ihr den Umständen entsprechend sehr gut geht :)

Gute Besserung kleine Maus!

35182626cj.jpg
 
  • #131
Gute Besserung auch von mir! Und dass es ihr dann hoffentlich besser geht!
 
  • #132
Chiara wird auf ihrer Pflegestelle bestens gepflegt. Aber nicht so wie ihr denkt

Sie hat übrigends ein Talent dafür sich den Body selbst auszuziehen...

Seht hier:

Chiara und ihr Pfleger
 
  • #133
Die Süße. :pink-heart::pink-heart:Und einen tollen Pfleger hat sie. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass alles gut heilt und sie dann mit drei Beinen gut klar kommt und ein wunderbares Zuhause findet.
 
  • #134
Oh ist das süß und sie geht ohne Body nicht an die Wunde und ihr Pfleger auch nicht? Daumen, dass alles gut verheilt und sie mit drei Beinen zurecht kommt.
 
Werbung:
  • #135
Die Pflegemama hat sie natürlich genau im Blick :zufrieden:
Ansonsten krieg sie den Body trotz allem verpasst. Blöd ist nur wenn sies schafft sich den auszuziehen und irgendwo hängen bleibt :sad:
 
  • #136
Tierschutz hat viele Facetten, unter anderem die nachhaltige Bekämpfung der unkontrollierten Vermehrung von Hunden und Katzen, um weiteres Tierleid zu verhindern und die Unmengen an heimatlosen Tieren langsam aber sicher zu reduzieren. In Österreich machen wir das ganze Jahr über Streunerkatzenprojekte, in Rumänien versuchen wir die Projekte auf unsere Zeiten vor Ort zu planen.


*Aufnehmen, Versorgen, Vermitteln - all das hat nur einen Sinn wenn auch direkt vor Ort gearbeitet und gehandelt wird.*


Vom 30.03.2019 bis 07.04.2019 sind wir wieder auf Spendenfahrt und wir möchten uns den 02.04 und 03.04.2019 die Zeit nehmen ein Kastrationsprojekt gemeinsam mit unserer rumänischen Kollegin und 2 Tierärzten zu starten.

Unser Ziel sind 50 kastrierte Tiere <3
Näheres zu unserem Kastrationsprojekt findet ihr in unserem Untersützungsthread ;)
 
  • #137
Euch viel Kraft und Erfolg auf der spendenfahrt. Fährst du selber auch mit?
 
  • #138
Ja dieses Jahr kann ich selber auch endlich mitfahren :pink-heart:
 
  • #139
​Heute gibt es wieder ein Update :)


Zuerst mal unsere Fellnasen die es in ein neues Zuhause geschafft haben :D

Einmal haben dir unser Hundekind Hazel <3

35260820mf.jpg



Unsere Fly wurde neu vermittelt, da sie leider nicht mehr im alten Zuhause bleiben konnte. Viel Glück in deiner neuen Familie!!

35260819br.jpg



Und endlich hat es auch unser Zazu geschafft :pink-heart:

35260821db.jpg




Jetzt aber zu unseren Neuzugängen :) Aber ich glaube hier sprechen Bilder mehr als tausend Worte. Hier seht ihr das Video wo sie gefunden wurden. Schwer zu erraten weshalb sie von uns gesichert wurden. Sie befinden sich jetzt in unserem Partnertierheim in Rumänien und dürfen jetzt einmal gesund und groß werden <3

Gefundene Hundefamilie März 2019 Rumänien
 
  • #140
Für die Fellnasen, die ein neues Zuhause gefunden haben, freue ich mich sehr :yeah:.

Ach je, die Hundefamilie. Prima, dass sie da weg gekommen sind und im Tierheim eine neue Chance bekommen!
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
971
Lila1984
Lila1984
racoon20
Antworten
2
Aufrufe
794
Chaos Menschin
Chaos Menschin
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
567
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
H
Antworten
5
Aufrufe
746
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben