Tierschutzhelfer in 71296 Heimsheim dringend

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Hallo,

beim Transport am 18.10. ist ein Hund bei Mc Donalds Heimsheim an der Autobahnausfahrt A8 Nr. 46 entlaufen.

Er wurde gestern Abend zuletzt gesehen und hält sich in Heimsheim/Rertesheim/Waisach auf.

ANPARO ist sehr klein, SH weniger als 30cm! Sie trägt kein Halsband mehr. Anparo ist dunkelbraun/dunkelgrau mit weißem Brustfleck und zotteligem Fell.

ACHTUNG: ängstlicher Hund, der niemandem zugeht – lässt sich nicht anfassen und ergreift sofort die Flucht!!

Ich leite dieses Mail daher nicht über den großen Verteiler, um keine „Hetze“ auf Anparo zu starten. Ich bitte euch über Hinweise und Tipps.

Eine Falle wäre sehr hilfreich, vielleicht könnte uns jemand eine leihen?

Vielleicht kennt ihr wen in diesem Umkreis, damit man Anparo in eine Garten/Garage/… locken kann?

Wir haben vor Ort leider nur Gabi Klumpp:
Tel.: 07222 47307
Mobil: 0157 75294856
Mail: gabi1010@arcor.de
 
A

Werbung

Schubsen erlaubt, da wichtig!!!!;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben