Tierschutz - "Vernunft" walten lassen oder nicht oder zu Hülfe, suche noch eine PS?

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Sind die sehr wild?
Ich muss mal schauen,hatte da kürzlich einen Interessenten,der 2 Kitten wollte aber eines muss unbedingt schwarz sein.Das andere wäre egal.Aber 2 Schwatte wäre glaube ich auch ok.Ruf den morgen mal an,vielleicht ist er ja noch nicht fündig geworden.
 
A

Werbung

  • #22
Sind die sehr wild?
Ich muss mal schauen,hatte da kürzlich einen Interessenten,der 2 Kitten wollte aber eines muss unbedingt schwarz sein.Das andere wäre egal.Aber 2 Schwatte wäre glaube ich auch ok.Ruf den morgen mal an,vielleicht ist er ja noch nicht fündig geworden.

Hallo Anja,
das wäre ja super Klasse :)
Sie lassen sich anfassen, hochheben etc
Sind also nicht wirklich wild
 
  • #23
Ich konnte "leider" nur rote Kitten bieten.
Sollte alles notieren und mich melden,wenn ich was passendes habe.;)
 
  • #24
Jessas sind die schnutensüss. Soll man garnicht glauben das die sich so wehren können.
 
  • #25
  • #26
  • #27
Boah, was für ne Aktion, da hast Du ja nicht nur Herzblut gegeben.. Die sind wirklich total süß! Was ist denn mit der Mama? Wie ich sehe, kriegen die schon Nassfutter? (klasse Schale übrigens ;))
Alles Gute für Euch erstmal!
Baset, danke dass Du hier auch spendest.
 
Werbung:
  • #28
Danke Baset für deine Spende :pink-heart::pink-heart:

also alle fünf sind fuuuurchtbar wild :grin::verschmitzt: fauchen zaghaft anhaltend... :verschmitzt: lassen sich aber streicheln, hochheben, waschen (Ja, Katzen muss man waschen. Wusstet ihr net? Na, dann fahrt mit fünf Kitten zum Tierarzt und es reicht schon wenn eines dann ihr Geschäftchen in die Box macht und alle anderen reintappern. Eines hatte sogar Kackerlakack am Näschen :rolleyes:

Leider haben sie einen "leichten" Pilz, zumindest drei von ihnen. Müssen nun behandelt werden. Hatte noch nie einen Pilz hier. Muss man bei sowas keinen Abstrich nehmen oder so? :confused:Kenn mich damit gar nicht aus.

Suchen immer noch dringend eine Pflegestelle oder zwei.

Mama Katze ging nicht in die Falle. :( sucht und ruft aber ihre Kinder. :(:(

Ich schätze die kleinen doch schon auf 8 bis 10 Wochen...
 
  • #29
Klingt gar nicht wild. :D

Odin, wat sacht denn der Herr mit dem Schwarztick?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben