Tierpension Raum München

  • Themenstarter mareen88
  • Beginndatum
M

mareen88

Gast
Hey liebe Foris!

Wir fahren über Weihnachten zu unseren Eltern und müssen für die Tage unsere Kater in eine Tierpension geben.
(Bevor das angesprochen wird: Nein, wir haben keine vertrauenswürdigen Nachbarn, keine Freunde in der Nähe oder liebevolle Verwandte hier)
Kennt jemand hier im Raum München eine gute Tierpension? Wo das Futter und die Betreuung bestmöglich sind? Je günstiger desto toll, natürlich, aber Hauptsache unsere Samtpfoten sind gut aufgehoben!


Danke für eure Hilfe!!

LG Mareen
 
A

Werbung

Guten Morgen, Mareen !

Wir haben insgesamt 3 Katzenpensionen hier in der Gegend ausprobiert - eine war grauenhaft, eine eher mittelmäßig und eine richtig super toll.
Klar, das wir da dann auch geblieben sind !

Die Inhaberin arbeitet im Tierschutz, hat also auch Verständnis für unser ehemaliges Notfellchen und kann insgesamt wunderbar mit Tieren umgehen.
Unserem kleinen Birmchen, das sich beim ersten Aufenthalt gar nicht hinter dem Sofa hervorgetraut hat, hat sie Wasser und Futter hinter das Sofa und das Katzenklo direkt vor das Sofa gestellt, damit die Kleine außer Heimweh nichts zu leiden hatte.
Vor ein paar Wochen mußten unsere Süßen von jetzt auf gleich ein paar Tage von Zuhause weg ( hatten die Handwerker da und die Katzis sind fast verrückt geworden ), da hat sich dann auch das Birmchen ohne Probleme im ganzen Zimmer bewegt. :)

Die Zimmer sind grad alle frisch renoviert und ausgestattet, einige haben sogar gesicherten Freigang !!

Ganz klasse finde ich auch, daß wir den Mietzen ihre Lieblingsbettchen von daheim mitgeben können (plus Bettdecke und getragene Pullis von uns sowie Lieblingsspielzeug ), das ist für die Kleinen eine echte Hilfe.
(Bei den anderen von uns getesteten Pensionen war das nicht möglich, weil die Katzen entweder in winzigen Verschlägen saßen oder grad mal eine eigene Plattform auf dem Kratzbaum hatten :confused:, mehr Privatsphäre stand nicht zur Verfügung.)


Wir haben auch wie Du niemanden hier in der Nähe, dem wir unsere Schnuckel anvertrauen können, aber mit der Katzenpension Felina in Fahrenzhausen sind wir wirklich suuuuuper glücklich, die kann ich echt aus tiefstem Herzen empfehlen.

Allerdings fürchte ich, daß Du für eine Reservierung für Weihnachten 2011 schon ziemlich spät dran bist.


Liebe Grüße


Glückspilz
 
ich hab mir das im internet mal angesehen... sieht ja klasse aus! also entweder dahin oder mein mann bleibt zuhause. er möchte unsere babies nicht dem stress der unterbringung aussetzen... (naja...jedem das seine).


was haltet ihr von cat-sittern? hat sowas schonmal jemand ausprobiert?
 
Einen sehr sympathischen Eindruck macht Fritzi von Fritzis Katzenpension Klick - mit Fritzi hatte ich schon telefonischen Kontakt und eine Forine hier aus dem Forum war auch sehr zufrieden.
 
Einen sehr sympathischen Eindruck macht Fritzi von Fritzis Katzenpension Klick - mit Fritzi hatte ich schon telefonischen Kontakt und eine Forine hier aus dem Forum war auch sehr zufrieden.

ich durfte Fritzi auf einer Katzenmesse kennenlernen, sie ist ein sehr netter Mensch und hat eine ganz warme katzenfreundliche Art an sich:)

Wenn Pension dann auf alle Fälle Fritzi:)
 
Meine 2 waren schon in dieser Pension. Es war sehr schön. Sie hatten ein eigenes Zimmer und wurden richtig verwöhnt.

www.kleintierpension-graf.de
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
B
Antworten
23
Aufrufe
1K
Biosigns
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben