Tierhomöopathen in Essen

  • Themenstarter Cleo26
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cleo26

Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
68
Ort
Essen

kennt jemand einen in Essen??? Also einen Tierhomöopathen, den er empfehlen kann bzw. mit dem jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat?? :)

LLG
 
A

Werbung

Schau mal bei http://www.elabi.de , ob ein Homöopath bei Dir in der Nähe erreichbar ist.

Zugvogel
 
ne, da war keiner in der Nähe bei... Moers ist noch zu weit weg... dachte eher so an Essen, Bochum, Gelsenkirchen... so die Ecken ::confused:
 
schubs... da bin ich nochmal :)
 
Meine Homöopathin steht auch in dieser Liste, ist aber ca 400 km von uns daheim weg.
Die gesamte Behandlung geht über Telefon und E-Mail, auf diesem Weg gingen auch Fragen und Antworten zur gründlichen Anamnese.

Natürlich hatte ich bei dem ersten Telefonkontakt gleich gefragt, ob eine Behandlung auch ohne persönliche Vorstellung (bzw. des Tierles) möglich ist, diese Frage wurde mit einem vorläufigen 'Ja' beantwortet.
Das Ja wurde dann bestätigt (nach erster Anamnese). Bisher hat alles sehr gut geholfen, was von ihr therapiert wurde.

Zugvogel

Edit: Nicht alle Homöopathen sind bei Elabi aufgeführt. Wenn Du einen aus dieser Liste anrufst, dann kannst Du auch fragen, ob er Dir einen empfehlen kann, der näher bei Dir wohnt, für Dich erreichbar ist.
 
@Zugvogel:

ach so per Telefon geht das also auch! Bzw. ist es evtl. möglich!
Na, vielleicht probier ich das dann direkt morgen Abend mal aus! :)

Vielen Dank!
 
Ja, es ist möglich, eine Behandlung auch über die Ferne zu machen.
Ob die Möglichkeit zur Tatsache wird, hängt von vielen Umständen ab, das muß aber von Fall zu Fall geklärt werden.

Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

schnurr
Antworten
20
Aufrufe
14K
Cécile
Cécile
D
Antworten
0
Aufrufe
6K
dustyforever
D
mütze
Antworten
3
Aufrufe
3K
mütze
mütze
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jana69
J
J
Antworten
4
Aufrufe
5K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben