Tierheim-Situation in Hamburg

• Themenstarter Themenstarter brigadoon
  • Beginndatum Beginndatum
brigadoon

brigadoon

Erfahrener Benutzer
  • Sad
Reaktionen: Oskar_Alfons, Micrita, Echolot und 2 weitere
A

Werbung

Ich vermute mal, es handelt sich um den aktuellen Spiegel?
Er wird mit auf meinen Einkaufszettel wandern.

Ich vermute mal, es handelt sich um den aktuellen Spiegel?
Er wird mit auf meinen Einkaufszettel wandern.
Es ist ein ganz aktueller Link zu Spiegel Online. Ich bezweifle, dass jeder dieser Artikel auch immer im gedruckten Magazin zu finden ist.

Schade und eigentlich unglaublich, dass sich an diesen Artiekl nicht eine Petition anschließt!
Im üblichen Spiegel-Magazin steht der Artikel übrigens NICHT, die Ausgabe Panorama ist wohl eine andere Serie.

• Like
Reaktionen: Echolot
Eine Petition von 9/2023 über die Kastrationspflicht ist gerade in Prüfung im Bundestag, habe ich gesehen.
Immerhin.....

• Like
Reaktionen: Micrita, Echolot und NicoCurlySue
Werbung:
Danke für den Link, habe als Schleswig-Holsteinerin gleich unterschrieben und die Petition im Status von WA geteilt.
Als ich meine beiden Jungs letztes Jahr aus dem Tierheim adoptiert habe, habe ich erfahren, dass dort gerade mal für vier Wochen sozusagen der „staatliche Unterhalt“ übernommen wird. Daher habe ich die Schutzgebühr freiwillig verdoppelt und sende nun regelmäßig Futterspenden. Zumindest eine Katze dürfte damit futtertechnisch ausreichend versorgt werden können.

• Like
Reaktionen: brigadoon und NicoCurlySue
Danke, ich habe direkt unterschrieben. Es gibt hier irgendwo auch einen Thread mit Petitionen. Vielleicht magst Du den link dort auch einstellen. Dann sehen ihn vielleicht noch mehr User*innen.
Vielen Dank für den Hinweis. (Vielleicht suche ich falsch - ich finde nur uralte Threads, von denen ich bezweifle, dass sie eine größere Reichweite haben.)

Vielen Dank für den Hinweis. (Vielleicht suche ich falsch - ich finde nur uralte Threads, von denen ich bezweifle, dass sie eine größere Reichweite haben.)
Sorry, ich habe nicht genug Zeit, selbst zu suchen. Vielleicht täusche ich mich auch. Du könntest aber einfach auch einen extra Thread aufmachen, falls Du magst.

Werbung:
Es gibt einen neuen Thread vom Juli. Petitionen zum Tierschutz. Du musst unter erweiterte Suche gehen und dann bei Datum ein Häkchen setzen und "nur Titel ankreuzen. Ich kann hier am Handy nicht verlinken.

• Like
Reaktionen: brigadoon
Es gibt einen neuen Thread vom Juli. Petitionen zum Tierschutz. Du musst unter erweiterte Suche gehen und dann bei Datum ein Häkchen setzen und "nur Titel ankreuzen. Ich kann hier am Handy nicht verlinken.
Danke für die ausführliche Erklärung,damit hab ich es nun gefunden 🙂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue