Tierheim Heppenheim Plz 646**, Kater Sammy, *1996

  • Themenstarter lea13
  • Beginndatum
L

lea13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
227
Ort
69514 Laudenbach
Hallo liebes Forum,
bin heute auf der Seite vom Tierheim-Heppenheim.de auf den Kater Sammy gestoßen. Er ist 1996 geboren und sucht ein neues Zuhause.
Vielleicht findet er ja über diese Seite ein schönes Plätzchen?!
Leider weiß ich nichtk, wie ich den Link kürzen kann...hoffe er funktioniert:

Kater Sammy
Sammy

geboren 1996, aber noch topfit
Wohnung mit gesichertem Freilauf
file_1354544587_0f56afcd0a13ff248472.jpg



Katzenübersicht Tierheim Heppenheim


Wenn nicht...www.tierheim-heppenheim.de Kater Sammy:)

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und liebe Grüße...Lea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

So kann er besser gesehen werden, ich wünsche ihm auch ein schönes Zuhause und dir ein schönes Weihnachtsfest.
 
Hallo Brigitte,
Danke fürs Verkleinern:smile:
Liebe Grüße...Lea
 
Hallo Lea,

ich habe den passenden Link, den du und Mascha angegeben habt, bei dir in den ersten Beitrag eingestellt, zusammen mit den Informationen von der Tierheimseite und dem Übersichtsbild der Seite von ihm.

Ich nehme an, dass das in deinem Sinne war. :)
Den Vermittlungskriterien (hier) entsprichts allemal besser ;)


Zudem habe ich die Überschrift angepasst und ihn in die Freigängerkategorie verschoben, da "Wohnugn mit gesichertem Freigang" darauf schließen lässt, dass er nunmal Freigang braucht. ;)


Dir auch schöne Weihnachtstage,
mit liebem Gruß,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:Danke dir!
Da sieht man die Profis! Hoffentlich bringts dem Katermann ganz viel Glück!
Allen ein frohes Fest und liebe Grüße...Lea
 

Ähnliche Themen

romanticscarlett
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Bonsailöwin
B
romanticscarlett
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Los Gatos
Los Gatos
Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann
K
Antworten
2
Aufrufe
808
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben