Tierhändler Hamburg

  • Themenstarter Ninimaus
  • Beginndatum
N

Ninimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
2
Hallo Katzenfreunde!
Bin mit meiner Familie nach Hamburg gezogen und würde für meine beiden Töchter gern eine Katze kaufen. Das Tier sollte auf jeden Fall gesund und kinderlieb sein. Hab mal bei www.auskunft.de nach Händlern gesucht, kann mir jemand einen empfehlen? Ehrlich und nicht überzüchtet?
Vielen Dank!
Nini und ihre beiden Mäuse... ;)
 
A

Werbung

schau doch mal im internet, da gibt es sehr viele katzen die ein schönes zu hause suchen, oder aber im tierheim, je nachdem was du genau suchst.
LG
 
schau doch mal hier in der Rubrik "Notfellchen". Dieses Jahr sind außergewöhnlich viele Kitten dabei, die ein Zuhause suchen - auch ganz in Deiner Nähe. Und alle soooo schön ! :verstummt:
 
Hallo Ninimaus, schau doch mal auf meine HP www.vermittlungskatzen.de vielleicht gefällt Euch ja die Gloria? Sie ist super lieb und kann auch als Einzelkatze gehalten werden.
 
Gloria ist ja tollstens! :pink-heart:
 
Im Tierheim Süderstraße warten hunderte Katzen auf ein neues Zuhause. Bitte schau doch auch da mal vorbei. Dort finden sich alle Altersstufen, viele verschiedene Rassen und viele nette Leute die gerne Auskunft geben.
 
mein tip wäre auch die süderstrasse, sie laufen wirklich über und wissen nicht mehr wohin mit den ganzen süßen mäusen.

wir haben unsere beiden von der katzenhilfe hier in hamburg geholt, die frau war auch sehr nett und ich fand auch gut das sie die tiere gebracht hat um zu gucken wo sie hinkommen. 4 wochen später rief sie auch nochmal an und fragte ob alles gut ist und wie sie sich eingelebt haben. das wäre vielleicht auch noch ne option.



lg aus hh
dori
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tossina
Tossina
aglaia
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maulwurfi
Maulwurfi
A
Antworten
129
Aufrufe
20K
Pualla
Pualla
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
redandyellow
redandyellow
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tiere-aus-Russland
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben