Tiergottesdienst mit Flohmarkt in 37133

  • Themenstarter miaraja
  • Beginndatum
miaraja

miaraja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
215
Alter
30
Ort
Göttingen
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch herzlich zu unserem Tiergottesdienst am 1.7. einladen. Er findet in 37133 Elkershausen statt, Gemeinde Friedland bei Göttingen.
Um 11.00 Uhr geht der Gottesdienst auf dem Sportplatz los, zu dem natürlich gerne Tiere mit gebracht werden können (vielleicht nicht unbedingt Katzen ;) ). Die Kollekte geht an den Tierschutzverein Friedland u. U. ev..
Im Anschluss wird gegrillt und es findet ein kleiner Flohmarkt statt, dessen Erlös auch an unseren Tierschutzverein geht. Über Spenden dafür würden wir uns natürlich auch freuen :)
Also wenn ihr in der Nähe wohnt und an dem Sonntag noch nichts vorhabt, freuen wir uns über euren Besuch!
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
K
Antworten
14
Aufrufe
796
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben