Tierfreunde helft mit ich habe hier viele Berichte schon gelesen und gesehen

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=324efdcf3d2b3fcd6da740af4d6f91bf&oe=57B5FB2D
Ich spende zur Zeit meinen gesammelten Flaschenpfand für Tierfutter.Letzten Monat waren es genau 63,43 Euro.Solche Berichte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich bin froh helfen zu können auf kleiner Art.


9. April um 14:00 Tabboush the cat. Tabboush, which means "chubby" in Arabic, is currently in Greece accompanying his family on the journey to safety f...

Meine Damen und Herren, die Katze tabboush kennenzulernen. Tabboush, was bedeutet, "Mollige" auf Arabisch, befindet sich derzeit in Griechenland begleitenden seine Familie auf dem Weg zur Sicherheit aus Syrien.
" er ist ein Teil der Familie. Wir könnten ihn nie."
Geboren unter den Blutbad von einem Zerbombten Zuhause, wo seine Mutter gestorben war, Tabboush wurde von seiner Familie zurück in Syrien-und nie verlassen hat, ihre Seite seit. Tabboush bietet die Familie mit Liebe, Fürsorge, Komfort und Trost: Dinge, die wir alle suchen nach in ein heim. Heute bringen tabboush hilft, seine Familie so nahe wie möglich ein Zuhause.
Anschauen und teilen Tabboush ist Geschichte.
‪#‎Refugeeswelcome‬

Bettina Marie Schneider hat Freddy Maria Constantinidis Foto geteilt.
15. März
Ein Hilferuf aus Idomeni
(Ein Dorf der Gemeinde Peonia in der nordgriechischen Region Zentralmakedonien.)
Hallo an alle,
Diese syrische Familie lebt in einem Schiffscontainer nahe der Grenze zu Idomeni. Die Frau ist mit ihrem ersten Kind schwanger , zusätzlich haben sie ihre drei Fellbabies gerettet, die auf dem Bild zu sehen sind.
"Nine Lives Greece" hat sie auch heute wieder mit Katzenbedarf und Futter versorgt aber es ist kein Ort für eine Schwangere oder eine Familie. Ha...
Mehr anzeigen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1727492590814228&set=o.511980215628294&type=3

https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.1091515366480.2016377.1184398193&type=3
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab am letzten Sonntag Tiere suche ein Zuhause gesehen (nach langer Zeit
mal wieder).
Auch dort gab es einen Bericht über Familien, die ihre Tiere (hier Hunde) auf die
Flucht mit nahmen.
Problem : irgendwann werden ihnen die Tiere abgenommen, wegen mangelnder
Papiere, Impfungen etc. oder sie dürfen nicht mit in die Lager.
Müssen irgendwo in Auffanglager(TH).
In der Sendung gab es ein Beispiel, wie den Familien geholfen werden kann, ihre Tiere wieder zu bekommen.
Das werde ich unterstützen. Heisst, die Leute, die sich um die Zusammenführung
kümmern.


Grüsse
Tadi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben