Tiere töten für Fußball-EM!

• Themenstarter Themenstarter martha
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist leider bei fast jeder WM so.🙁

Das ist leider bei fast jeder WM so.🙁

Man sollte nicht nur die Petition zeichnen sondern diese sportlichen Aktivitäten (ich erinner an Olympia in Griechenland und China) konsequent boykottieren - als Fernsehzuschauer z.B.

Oh, mann... Ich denke wenn mehere Menschen sowas wüßten. Dann würden Sie es auch boykottieren!!!

Ich habe die Olympiade in China nur wegen der umstände der Menschen dort boykottiert. Das für solche Veranstanlungen Tiere getötet werden wußte ich bisher nicht!

Oh ye wieder ein schwarzer Tag der Erkenntnis
heulen1.gif

Man sollte nicht nur die Petition zeichnen sondern diese sportlichen Aktivitäten (ich erinner an Olympia in Griechenland und China) konsequent boykottieren - als Fernsehzuschauer z.B.

Genauso sehe ich das auch!
Von mir wird nix und Niemand (weder Länder noch Städte noch Tierfutter, welches unter Anderem durch Tierversuche hergestellt wurde, noch sonstwas!!), das / der in irgendeiner Form auch nur im entferntesten Sinne mit solchen unsittlichen und quälerischen Dingen zu tun hat, unterstützt!
In Urlaub fahre ich schon garnicht mehr. Denn überall wird solch eine Schei... gemacht!
Ich hasse solche Menschen!!! Irgendwann werden sie zur Rechenschaft gezogen!!
Spätestens am Lebensende!! Das ist das Einzige, was mich wenigstens etwas beruhigen lässt, daß ich an sowas glauben muss und sie ihre Strafe dafür bekommen!!!!!!😡

Oh, mann... Ich denke wenn mehere Menschen sowas wüßten. Dann würden Sie es auch boykottieren!!!

Ich habe die Olympiade in China nur wegen der umstände der Menschen dort boykottiert. Das für solche Veranstanlungen Tiere getötet werden wußte ich bisher nicht!

Oh ye wieder ein schwarzer Tag der Erkenntnis
heulen1.gif

Also bei uns waren die Tiertötungen in Griechenland sogar in der Tageszeitung erwähnt. Und im Internet machte es auch die Runde.

Werbung:
Also bei uns waren die Tiertötungen in Griechenland sogar in der Tageszeitung erwähnt. Und im Internet machte es auch die Runde.

@Streunerhof, lese leider wenig Zeitung. Hat sich aber in dem letzten halben Jahr stark geändert. Asche über mein Haupt...
coolbrille1.gif

tun sie nicht!!

Geht doch schon viele Jahre so!!!🙁🙁🙁

LG

Ich fürchte, auch der Protest wird nichts nutzen 🙁