Tierbürste mit V-Gummis

  • Themenstarter CatAngel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neue verpackung
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
Hallo
ich habe am Sa im Freßnapf eine neue Tierbürste erstanden. Leider weiß ich den Namen nicht mehr da ich die Verpackung schon entsorgt habe. Die Bürste hat solche Gummi-V´s...
Das Teil ist echt kraß. Sämliche Haare konnte ich super gut aus dem Sofa, Teppich und Katzendecke rausbürsten, da freut sich auch meine neue Waschmaschine. Mit ca. 15€ ist sie zwar nicht gerade billig aber ihr Geld wert. Laut Verpackung kann man auch die Hunde/Katzen/Pferde damit enthaaren. Also, wer auch ne "Neue" sucht ist gut damit beraten.
 
A

Werbung

wie wäre es mit einem foto, das man eine vorstellung hat wie das aussieht?
 
Tierbürste...

Die Nachbarn haben gerade nicht geguggt:p
Hab die Verpackung aus´m Müll gezogen und schnell weg...:D
 

Anhänge

  • CIMG0545.JPG
    CIMG0545.JPG
    80 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wir haben uns eine kleine bürste zum testen gekauft, ist auch von der Firma, und der griff sieht aus wie ein schmetterling. naja... wir sind gerade so zufrieden.


Gruß Bernd
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben