tierarzt in und um Frankfurt...

• Themenstarter Themenstarter hundeseng01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

hundeseng01

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich komme aus Schwalbach am Taunus und bekomme nun bald meine kitten im februar. nun bin ich auf der suche nach einem tierarzt...kennt jemand einen guten um frankfurt?
Bin auf diesen hier gestossen http://katzen-praxis.de/de/.
hier geht es nur um die katz....und er bietet auf abendsseminare an wie backen für die katz, erste hilfe, spilezeug selber bastel etc.,...sprich ich empfinde ihn recht angagiert. kennt ihn vielleicht jemand?? gerne auch per pn...
vomn den internetbewertungen her hört er sich bombe an...

vielleicht mag sich ja der eine oder andere melden

danke und gruß
heike

A

Werbung

Ich wohne am anderen Ende von Frankfurt,aber das klingt doch gut,ich denke einen Versuch ist es doch wert,wenns nix ist kannst du immer noch wo anders hingehen.

Ich wohne am anderen Ende von Frankfurt,aber das klingt doch gut,ich denke einen Versuch ist es doch wert,wenns nix ist kannst du immer noch wo anders hingehen.

ja werde es wohl mal testen....macht auf mich auch einen kompetenten eindruck....und den erste hilfe kurs werde ich mir wohl auch mal einverleiben....

Hallo Heike,

die Praxis soll sehr gut sein. Für uns zu weit entfernt; ziehe ich aber in Betracht wenn ich hier nochmal (hoffentlich nicht) Untersuchungen machen lassen müsste die unser TA nicht anbietet.

Berichtest du dann bitte?😉

Ja das interessiert mich auch brennend,zumal mich auch diese Kurse interessieren,sowas habe ich noch nie gehört und finde das ne tolle Sache.

Hallo Heike,

die Praxis soll sehr gut sein. Für uns zu weit entfernt; ziehe ich aber in Betracht wenn ich hier nochmal (hoffentlich nicht) Untersuchungen machen lassen müsste die unser TA nicht anbietet.

Berichtest du dann bitte?😉

na klar werde euch berichten. ist ja wichtig und eine vertrauenssache. gehe auch lieber auf empfehlun wo hin. habe dort angerufen und mich schon mal erkundigt. man bekommt in der regel innerhalb eines tages einen termin. es ist eine klinik mit terminvergabe, sodass längere wartezeiten nicht der regelfall sind.

werde mir das erste hilfe seminar einverleiben, damit ich im notfall schonmal weiss wie ich mich in einer stresssituation verhalten sollte. es gibt noch andere seminare die ich toll finde. zb hmöopathie...aber eins nach dem anderen.

sollte ich die katze als kitten schonmal dem arzt vorstellen zeigen?? ich meine sie sind ja komplett geimpft und haben ein geundheitscheck dabei(extra vom züchter gemacht worden beim ta)....oder reicht es die kleinen bei der nächsten impfung vorzustellen wenn vorher nix ist....bzw mal zur abholung einer wurmkur mitbringen zum vorstellen??

gruß
heike

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: