Tierarzt in Bremen Nord

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Tierarzt in Bremen Nord gesucht!

Hallo liebe Foris,
ich suche schon seit einer Weile nach einem guten Tierarzt in Bremen Nord. Kann da jemand was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, Jule,

ich komme zwar aus dem Bremer Süden, kann Dir aber leider niemanden in Nord empfehlen :sad:.

Ein Tip wäre, wenn Du unter bremen.de mal unter den Foren "Bürger fragen Bürger" Deine Frage einstellst?
Vielleicht meldet sich da ja jemand? :)

Hier sind noch Bremer, vielleicht meldet sich hier im Forum ja noch jemand...
 
Vielen Dank für den Tip, da schau ich mal nach :)


Bin zu blind, ich finde auf der Seite nicht "Bürger fragen Bürger" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein bisschen warten kannst, dann frage ich mal meine Tiertafelkollegen. Die haben eine Liste mit TÄ...
 
Vielen Dank für den Tip, da schau ich mal nach :)


Bin zu blind, ich finde auf der Seite nicht "Bürger fragen Bürger" :(


Bist Du nicht :): Also: bremen.de, bremen, Marktplatz, Forum, Bürger fragen Bürger aufrufen, oder aber "Schwarzes Brett", Gesuche "Tiere"
 
Da bin ich aber froh :)
Ich gucke gleich nochmal. Danke.
 
Werbung:
Hallo!!!
Ich wohne jetzt zwar in Schwanewede, das ist ja aber fast Bremen Nord ;).
Bin auch immer noch auf der suche nach einem guten Tierarzt.

War die tage bei einem neuen, der wollte mit aber gleich FIP- und Leukose Impfung mit aufdrücken.
Nachdem ich mich jetzt ein wenig informiert habe musste ich feststellen das diese Impfungen für Wohnungskatzen nicht zwingend nötig sind und das FIP Impfungen sehr umstritten sind.
Bin gespannt wir er bei der Untersuchung so drauf ist.

Sowas lässt dann in einem Zweifel aufkommen ob der TA nur mein geld weil oder ihm das wohl des tieres am Herzen liegt.

Also wer einen Tip hat... immer her damit!
 
  • #10
Bin immer noch auf der Suche.

Und zwar nach einem TA der auch homöopathische Mittel verordnet.
 

Ähnliche Themen

melli88
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ute
U
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Meiki
Meiki
birgitdoll
Antworten
12
Aufrufe
38K
Siv
S
B
Antworten
0
Aufrufe
917
Blackbird
B
Julia00
Antworten
4
Aufrufe
3K
nadiins
nadiins

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben