Tierarzt Berlin-Hellersdorf mit reiner Seucheimpfung

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Huhu!

Ich bin für einen Pflegekater auf der Suche nach einem Tierarzt in Berlin Hellersdorf, der bereit ist den einzelnen Seucheimpfstoff zu beschaffen und zu impfen.

Ich brauche Hilfe, denn alle durchgewählten hatten ihn nicht da und waren nicht bereit ihn zu beschaffen...
 
A

Werbung

Frag doch mal Taskali, die hatte ähnliche Probleme. Sie kommt ja zumindest auch aus Berlin, vielleicht kann sie dir etwas raten?
 
habe gerade den Tipp bekommen zu Dr. Watzke zu gehen. :)
 
leider war das eine Fehinfo. Er hatte ihn nicht.

Also wenn jemand eine Idee hat: her damit!

Taskali wohnt leider am anderen Ende von Berlin...
 
Check mal Whatsapp app :p
 
Tierklinik in Biesdorf

Alt Biesdorf 22 - 12683 Berlin-Biesdorf
Telefon: 030 / 5 14 37 60
Fax: 030 / 5 14 46 59
kontakt@tierklinik-in-biesdorf.de
www.tierklinik-in-biesdorf.de

oder Marzahn
Telefon: 030 9322093
E-Mail : info@tierklinik-in-berlin.de

Kleintierpraxis Hans-Ulrich von Fechthelm
H.-U. v. Fechthelm
Blumberger Damm 158
12685 Berlin
Kontakt:

Telefon: 030/ 93 40 440
Fax: 030/ 93 49 7678
E-Mail: info@tierarzt-berlin-marzahn.de

Dr. med. vet. M. Lunau
Dipl.-Vet.-Med. M. Dunkel

Cecilienplatz 1
12619 Berlin

Telefon: 030 / 561 81 28


Öffnungszeiten:
Montag 09-12 , 15-19 Uhr
Dienstag 09-12 , 15-19 Uhr
Mittwoch 09-12 Uhr
Donnerstag 09-12 , 15-19 Uhr
Freitag 09-12 , 15-19 Uhr
Samstag 10-12 Uhr

Dr. med. vet. Karsten Radermacher
Alte Hellersdorfer Straße 136
12629 Berlin - Telefon 030 9938549
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!

Dr. Watzke konnte es uns nicht bestellen. Bei den anderen frag ich nach
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
fedefaith
F
kitty22
Antworten
2
Aufrufe
3K
kitty22
kitty22
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bea
Bea
nadiins
Antworten
2
Aufrufe
4K
nadiins
nadiins

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben