Tierärztliche Gebührenordnung (GOT) in Euro

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    euro informationen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

nachfolgend stelle ich einen Link mit der aktuellen GOT in Euro ein (bislang kursierte noch die DM-Tabelle) und weitere interessante Informationen. Lesenswert fand ich u.a. die Stellungnahme einer TÄ zur GOT, aber auch die Informationen zu "Tierrecht".

http://www.vetvita.de/tierrecht/tierrecht.shtml

Die genannten Beträge stellen den einfachen Satz dar, der TA darf nach eigenem Ermessen aber auch maximal den 3-fachen Betrag verlangen.

Viel Spaß beim Informieren :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, das gibt's jetzt endlich mal in Euro, prima!

Danke, hab den Link gespeichert!

LG Howea
 
geändert
Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse!
Insbesondere die Anmerkungen der TÄ zur Gebührenordnung!
lg Heidi
 
Da ist mein Ta noch drunter. Für untersuchungen verlangt er beispielsweise gar nichts:rolleyes:
 
Da ist mein Ta noch drunter. Für untersuchungen verlangt er beispielsweise gar nichts:rolleyes:

Pssst Meli! Sei froh, dass es so ist, aber rede nicht groß drüber. Wenn einer seiner Kollegen, der vllt. nicht gut auf ihn zu sprechen ist, das mitbekommt, gibt es unter Umständen riesigen Ärger für ihn ....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben