TA München

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hallo :)

Ich bräuchte mal einen guten Rat von euch. Ich suche hier in München einen guten Tierarzt. Lexa müsste nämlich bald mal Kastriert werden *panikhab*
Ich hoffe dass jemand von euch einen TA empfehlen kann?
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wo in München wohnst Du denn. Es nützt ja nichts wenn ich Dir einen TA im Münchner Westen empfehle - und Du wohnst im Osten.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Bogenhausen bei Unterföhring. 81925. :oops: Es wäre mir aber egal wie weit ich fahren müsste, hauptsache der TA ist gut :)
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wir sind mit unserer TÄ sehr zufrieden, aber die ist in Gröbenzell. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Deiner Ecke! Ansonsten schick mir ne PN!
LG
Karin
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

ich habe 2 TA mit denen ich super zufrieden bin, aber auch nicht in Deiner Nähe. Eine kleine Tierklinik in Riem wo sehr gute ‚Apparatemedizin’ gemacht wird und eine TA Praxis in Zorneding bei München, wo man auch sehr viel von Naturheilverfahren versteht.
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Unsere TA ist ja in Poing. Sie macht auch OP und Kastrationen, Zahnsteinentfernen, Ultraschall usw. Das ist für dich sicher auch zu weit.
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
47
Ort
bei München
Huhu,

ich habe 2 TA mit denen ich super zufrieden bin, aber auch nicht in Deiner Nähe. Eine kleine Tierklinik in Riem wo sehr gute ‚Apparatemedizin’ gemacht wird und eine TA Praxis in Zorneding bei München, wo man auch sehr viel von Naturheilverfahren versteht.
Hallo Mignon,

wen meinst du in Zorneding? Meine Tierärztin ist in Buch bei Zorneding. http://www.tierarzt-appel-wieland.de/

Kann ich nur empfehlen.
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

ja genau die meine ich..... :D

Ich habe positive Empfehlungen von 2 Seiten bekommen. Zum einen versteht man dort was von Nagern und zum anderen wird die Zucht meiner beiden Norweger und noch einige andere Zuchten von ihr betreut.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben