Tier und Natur 2012 FFB

  • Themenstarter Munin
  • Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
760
Ich hatte vor einiger Zeit mal was gelesen von dieser Messe, soll wohl Anfang Mai stattfinden. Aber nzn finde ich keine richtigen Informationen. Weiss da jwmand von euch gwnaueres?
 
A

Werbung

Falls du noch nichts gefunden hast, dann gib doch mal "Messe in FFB" in google ein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
837
Mouseman
M
M
Antworten
0
Aufrufe
769
Mouseman
M
Barbie
Antworten
6
Aufrufe
20K
juulchen90
juulchen90
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben