TIANA ♀ - aus Cherson, mauzte nach Hilfe - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.921
Ort
NRW
47333010sb.jpeg


Name: Tiana
Alter/Geburtsdatum: 07.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (braun-getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): Verträglich mit Kindern und Katzen; vor Hunden noch Angst


Auf der Pflegestelle Tetjana seit: Juni 2023


Beschreibungstext:
Tiana ist eine weitere Katze, die aus dem überfluteten Cherson gerettet wurde.

Sie miaute laut, rief nach Hilfe und wir hörten sie.
Tiana war sehr ängstlich, sie kam nicht auf uns zu, aber wir konnten sie zum Glück mitnehmen.

Wir wollen uns nicht vorstellen, welche große Angst Tiana gehabt haben muss..

Derzeit ist sie auf einer Pflegestelle, hat sich etwas beruhigt und kommt uns näher.
Sie ist mit anderen Katzen befreundet und fühlt sich in ihrer Gesellschaft wohl.

An einem neuen Ort kann sie unsicher sein, beruhigt sich jedoch, wenn sie merkt, dass es keine Gefahr für sie gibt.

Sie liebt weiche Höhlen und Kuschelbetten.

Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Tiana Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46016121me.jpeg


46016122ap.jpeg


46016124zt.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Felidae_1, Revolverfrau, Tabea88 und eine weitere Person
A

Werbung

Seeeehr süß die kleine. Ich hoffe sie findet bald ihr zuhause 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Eine besonders hübsche Maus :love: .
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
46370224rt.jpeg


46370228dg.jpeg


46370231mc.jpeg


46370235wh.jpeg


 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Alohawahine und Revolverfrau
Im Video sieht man erst, was für wunderschöne Augen die Süße hat :love:.
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • Love
Reaktionen: Felidae_1
46808935xn.jpeg


46808936kz.jpeg


46808937tx.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: gruen, Moustic und Felidae_1
Werbung:
Push 🍀
 
So ein Hübsche. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #10
Hallöchen:)
Weiß man denn mittlerweile wie sie mit Hunden klar kommt?
Wie kommt sie generell mit anderen Katzen aus?
 
  • #11
  • #12
Dankeschön!
Ich suche nämlich nach einer zweiten Katze und da ein Hund mit im Haushalt lebt, wäre das gut zu wissen.
Ebenso ist meine Bonnie zu uns anhänglich und kuschelt gerade abends im Bett sehr gerne aber trotzdem kapselt sie sich übern Tag verteilt gerne ab um auch mal Ihre Ruhe zu haben. Zu aufgedreht dürfte die Zweitkatze demnach nicht sein...
 
  • #13
Mit Katzen kommt sie gut zurecht aber Hunde mag sie immer noch nicht und geht ihnen lieber aus dem Weg 🥺
 
Werbung:
  • #16
Schau dir doch mal @Lila1984 ‘s Liz (Liesel) an. Vielleicht passt die ja?
Die süße Liz habe ich mir tatsächlich schon angeschaut, hatte aber das Gefühl, dass sie zu aufgedreht für meine Bonnie ist. Es kam jedenfalls so rüber als wäre die kleine ein Wirbelwind.
 
  • #17
47333010sb.jpeg


47333011lb.jpeg


47333012fq.jpeg


47333013nm.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Felidae_1 und Moustic
  • #18
47475864ks.jpeg


47475865ww.jpeg


47475866pj.jpeg


47475867xa.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Moustic

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
786
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
998
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
631
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
455
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben